Zum Inhalt springen

BMW125M

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von BMW125M

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Rita, super dass du immer sofort reagierst. 6 Kabel am Zündschalter. Danke
  2. Vielen, vielen dank für die Tips. Ich bin am Schliersee, in Obb zuhause. Ich habe das Zündschloss bzw den Elektroschalter hinter dem Zündschloss ausgebaut, durchgemessen ( keine Ahnung, was ich gemessen habe, Rot hatte jedenfalls Strom ) ich Probiers nochmal. Beim Drehen des Schalters hatte ich dann bei einer Raste Rücklicht und Hupe an.
  3. also, nach ein paar tagen,melde ich mich wieder. strom ist vorhanden, zündung an, kein konztrolllämpchen leuchtet. dann drücken des startknopf, und es leuchten nach wie vor, brems,-und öl-kontrolleuchte auf, so, als ob in irgendeinem schalter ein kurzer wäre. bevor das problem auftrat, leuchteten beim anschalten der zündung, neutral, öl,-und bremskontrolle auf, dann startknopf gedrückt und die karre sprang an. ich hab ja noch bis 2018 zeit. trotzdem, wenn jemand einen idee hat, bitte melden.
  4. Danke, werde ich morgen in Angriff nehmen. Vielen Dank für den Tipp
  5. Sicherung ist auch neu, die Alte war aber auch noch O.K. Anlasserrelais ist neu. Kann der startknopf einen Defekt haben? Ich hatte beim Fahren kurz einen Brandgeruch in der Nase. nach geschmortem Kabel Bevor ich jetzt alles auseinandernehme, frage ich die Experten.
  6. Sicherung ist auch neu, die Alte war aber auch noch O.K.
  7. Es geht um eine Vespa Cosa , Handschaltung, 12 PS Nach längerer Fahrt sprang die Vespa nur noch per Kickstarter an. Keine Kontrollleuchten gingen an. Gel-Batterie ist nagelneu und voll geladen
  8. Hallo Bin Neu hier und habe ein Problem mit der Elektrik. Beim einschalten der Zündung gehen keine Kontrolllampen an. Beim drücken des Startknopf tut sich nichts, jedoch leuchten gleichzeitig Öl.-und Batterie Kontrolle auf. Wer kann mir den Fehler analysieren? Um Hinweise bin ich sehr Dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information