Zum Inhalt springen

DominikR88

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von DominikR88

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, Vielen Dank für die Antworten. Dann versuche ich das mit dem Zurückbiegen demnächst mal, ich war noch verreist... Viele Grüße, Dominik
  2. Hallo, mir ist ein Missgeschick passiert. Ich wollte an meinem PX200 Motor die hintere Bremstrommel abnehmen. Da es klemmte habe ich einen Abzieher verwendet. Leider war die Bremstrommel eingelaufen und die Bremsbacke hat sich an der Trommel festgehakt, Bremszug hatte ich nicht gelöst. Ende der Geschichte ist, dass der obere Lagerbolzen für die Bremsbacke verbogen ist. Die Bremsbacke steht nun schräg und schleift an der Bremstrommel. Hat jemand eine Idee wie man das beheben könnte oder kennt einen kompetenten Ansprechpartner im badischen Raum? Der Lagerbolzen ist mit der Motorhälfte vergossen, da Largeframe. Zurück biegen denke ich wird schwierig, da schwer wieder gerade zu bekommen und Guss normal gerne reist. Vielleicht abfräsen, Gewinde (mit Helicoil?) bohren und den Bolzen ersetzen...? Schon mal vorab vielen Dank! Gruß, Dominik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information