Zum Inhalt springen

Arev

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arev

  1. Hi! Habe mich gerade extra hier angemeldet für diesen Kommentar, weil ich so begeistert bin. ;) Also, ich hatte ein komplett vergilbtes Tachoglas aus Plastik (10 Jahre alt, immer in der Sonne gestanden) und wollte ein ickerl für meinen Roller bekommen. EIn befreundeter Kunststofftechniker hat mir den Tipp gegeben: Klarer Autolack zum aufsprayen, weil dann die Oberfläche wieder geglättet wird (irgendwas mit lang- und kurzkettigen Molekülen... ;) ) Habs mal auf einem kleinen Fleck ausprobiert - auf den Fotos das linke Tachofeld. Total happy mit dem Resultat!! Ist wieder relativ klar! Weiß nicht wie es sich langfristig auswirkt, aber für kurzfristige Aktionen absolut geeignet!! Einfach über Nacht trocknen lassen und möglichst gleichmäßig aufsprayen (wie man sieht habe ich es damit leider nicht so genau genommen... )! Keine Hexerei. Danke für eure ganzen Tipps, dachte ich geb mal einen zurück. :) LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information