Zum Inhalt springen

oskar1903

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von oskar1903

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe einen Riss im linken Block, genau am Lager Kurbelwelle. Wir konnten ihn von hinten her schweißen, damit er nicht größer wird. Leider wird es innen am Simmerring nicht dicht und die PX200E zieht Nebenluft. Nach 100 km ist der Block voll mit Benzin. Jetzt alles wieder zerlegt. Meine Frage: Kann das jemand schweißen und fräßen ? Oder alternativ: Hat einer einen bezahlbaren Motorblock ? E-Starter und Getrenntschmierung. Ich würde auch eine komplette PX200E kaufen und den Motor umbauen, Zustand der Karosse ist mir egal. Hauptsache gesunder Motor. Über Kleinanzeigen wurde mir geraten, mich bei GSF anzumelden. Hier gebe es einen Kobold, den soll ich fragen. Bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information