Zum Inhalt springen

Erdmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Erdmann

  1. Das hört sich natürlich gut [emoji4] Na dann setze ich mich mal auf die Lauer hier... Gruß Erdem Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Danke für die schnelle Rückmeldung. Werde mich mal informieren diesbezüglich. Hätte generell noch ne Frage zur Kaufempfehlung alter Vespas. Gibts es Baujahre wo man als Anfänger die Finger von lassen sollte? z.B Ersatzteile schwerer zu bekommen oder sowas? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Hallo Bin Neuling hier und das ist mein erster Beitrag. Bin aus der Stuttgarter Gegend und interessiere mich seit kurzen für Vespas, also nich nicht viel Ahnung und viele Fragen :) Habe eine "Schöne" gefunden und würde gern wissen was ihr davon haltet Laut Verkäufer keine Dellen kein Rost. Fährt, bremst, schaltet und Elektrik auch i.O Würde mich freuen wenn ihr tipps hättet für die Probefahrt und wies Preislich einzuordnen wäre Danke und Gruß Erdmann Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information