Zum Inhalt springen

Vespamod70

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Cowboys Munich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespamod70

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. bis
    Offener Stammtisch der Vespa Cowboys München, bei dem jede/r Vespisti oder Lambrettafahrer/in gerne gesehen sind. Wir überbrücken mit diesem zumindest ein Mal im Monat stattfindendem Termin die kalte Jahreszeit, bis es nach dem Anrollern am 22.04. endlich wieder wöchentlich zum offenen Mittwochstrefff am Odeonsplatz geht. Ganz ohne Spaß mit Gleichgesinnten und Benzingespräche geht es ja doch nicht... Damit wie eine ungefähre Idee zwecks Reservierung haben, bitte auf https://de-de.facebook.com/VespaCowboysMunich/ unter Veranstaltungen anmelden.
  2. bis
    Offener Stammtisch der Vespa Cowboys München, bei dem jede/r Vespisti oder Lambrettafahrer/in gerne gesehen sind. Wir überbrücken mit diesem zumindest ein Mal im Monat stattfindendem Termin die kalte Jahreszeit, bis es nach dem Anrollern am 22.04. endlich wieder wöchentlich zum offenen Mittwochstrefff am Odeonsplatz geht. Ganz ohne Spaß mit Gleichgesinnten und Benzingespräche geht es ja doch nicht... Damit wie eine ungefähre Idee zwecks Reservierung haben, bitte auf https://de-de.facebook.com/VespaCowboysMunich/ unter Veranstaltungen anmelden.
  3. bis
    Die Sonne scheint hoffentlich dann schon wieder, und alle Vespisti in und um München wollen unbedingt wieder mit ihren Rollern raus! Alles aus dem Hause Vespa oder Lambretta ist herzlich willkommen. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Königsplatz in München, unsere gemütliche, Fuffi-taugliche Fahrt führt uns wie immer auch als einen Haltepunkt zum ACM-Oldtimertreffen auf die Theresienwiese. Komplette Strecke folgt noch zeitnah. Bitte zwecks Reservierung (wenn es doch noch kälter sein sollte, und wir drinnen sitzen müssen...) auf https://de-de.facebook.com/VespaCowboysMunich/ unter Veranstaltungen anmelden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information