Zum Inhalt springen

125lis-olack

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von 125lis-olack

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ok denkst du dass die 264 zu fett ist und deshalb das gas weg bleibt ?
  2. hallo werner, ich könnte heute abend eine 260er bekommen denkst du es bringt was diese zu testen ? welche HD+ND würdest du verwenden ? HD 108 - ND 52 zb ?
  3. guten morgen zusammen .. dann besorge ich mir mal eine 262 er mischdüse .. was ich nicht ganz verstehe ist dass du die HD auf unter 100 empfiehlst .. und housefrau meint ja deutlich grösser ... im 1/4 bis 3/4 bereich ist doch glaube ich die misch und nebendüse hauptverantwortlich oder ? ciao und einen schönen tag alex
  4. hallo, ich bin ganz neu im forum habe mir nach vespen nun eine sehr schöne olack lambretta gekauft und diese dezent getunt .. es ist eine 125 lis 3. serie bj 1966 habe ich folgende komponenten getauscht: zylinder casa lambretta 185 ccm vergaser dellorto phbl 24 benzinhahn fastflow luftfilterkasten wurde original belassen aber komplett ausgeräumt dass mehr luft rein kommt bgm pro clubman an der zündung wurde nichts verändert standgas läuft sauber unterer bereich läuft sauber 1/4 bis 3/4 gas ruckelt bzw ist die leistung auf ein mal schwach bis ganz weg oberer bereich läuft wieder gut bedüsung wurde wie folgt getestet, immer das selbe ergebnis HD – ND 100-50 / 2. nadelclip 108-50 / 2. nadelclip 108-52 / 2. nadelclip 110-50 / 2. nadelclip 110-52 / 2. nadelclip 110-54 / 2. nadelclip 110-50 / 3. nadelclip läuft noch schlechter nadel habe ich eine 22 er nadeldüse/mischrohr ein 264 wäre sehr froh um eine hilfe oder einen tip, kann es an der nadeldüse liegen da sich bei den HD-ND varianten am probelm nichts geändert hat und auch sonst kein merkbarer unterschied war. vielen dank alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information