Zum Inhalt springen

Tino Biederbick

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tino Biederbick

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich möchte auf meiner 93er px 80 einen neuen Zylinder fahren. Ich habe bis jetzt den 135er DR drauf gehabt... Der reicht mir nicht mehr... Ich habe im Scooter Center gesehen das es einen 150 ccm LML Zylinderkit gibt das ohne aufbohren auf mein Motorgehäuse passen soll. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht??? Ich hab da zwar jemand der mir mit dem Motor hilft, da ich jetzt nicht der Vespa Motor Profi bin. Aber er hat da nicht wirklich eine Empfehlung für mich, weil er sich mit den kleinen Motoren nicht so gut auskennt. Er selbst hat nur 200er... Wäre echt cool wenn mir da jemand helfen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information