Zum Inhalt springen

Didi50

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    No

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Didi50

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich überhole gerade eine Serveta und habe mit dem Tacho ein ähnliches Problem, die Kilometer werden gezählt, die Nadel bewegt sich jedoch überhaupt nicht. du sagst, dass du reparieren kannst, würdest du das mit meinem Tacho versuchen? wie kommen wir da aneinander? ich bin leider in diesem Forum kaum zuhause... gruss Didi50
  2. Und, hast du auf kontaktlos umgebaut ? Wenn ja, welche hast du genommen und welche Komponenten ausgetauscht ? Gruß Didi50
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information