Zum Inhalt springen

ALZqa4

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ALZqa4

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke,Habe mittlerweile etwas gegoogelt und gelesen das bei der PX der Zylinderfuß kleiner ist deswegen die frage ob die bei der PK gleich sind. so hat man doch noch etwas mehr zur auswahl wenn man die px80 auch zu gebrauchen ist
  2. JA Füherschein werde ich nächstes Früjahr anfangen. Okay gut dann Halte ich nach einer pk125 Ausschau.geht auch pk80 ?ist der Motor der Selbe? (Bis auf den Zylinder)
  3. 3500 war jetzt nur für die anschaffung zu viel nicht für das gesamte projekt. wird ja nicht von heute auf Morgen aufgebaut. okay wenn eine v50 von der basis doof ist dann auch ne PK. Geht da auch eine 50iger und dann einen 125er Motor Reinhängen ?bzw Größer durch tuning Ich bin wie obene geschrieben maximal fit was die plastikrlller bei Tuning angeht. deshalb ist das maximum was ich weiss 50 max 70ccm. Aber bei vespas gehen ja auf ne 50iger auch 133ccm zylinder. Geht das da einfach so (natürlich mit anderer welle usw usw usw. oder brauche ich da auch den 125er grundblock von ner pk125 oder sind die gleich also der grundblock
  4. Danke. Also finanziell geht es mir Erstmal um die Hauptanschaffung. Habe gestern mal ein Bisschen Geschaut und denke ich würde mir gerne ne v50 kaufen in einem Zustand in dem man nochwas machen muss soll ja ein Schrauber Projekt werden. Das Tuning usw kommt ja nach und Nach. Aber dampf soll das Ding schon bekommen. Gibt ja viele youtube videos die einen da scharf drauf machen.
  5. Danke dir. So ne Et3 ist Optisch schon was feines aber da mein Hobby auch mein Auto ist gebe ich da (mit Tuning) keine 5000e und mehr aus! So ne PK ist preislich schohon Interessanter. Der Rahmen einer 50iger und 125er ist gleich oder? Sodass ich mir ne 50iger kaufen könnte und dann nen 125er motor und den eintragen lasse? Muss man da eig. was wegen dem BJ beachten wegen abgasnorm oder Lautstärke usw. In meinem jetzigen Italien urlaub habe ich schon 2-3 Vorbeifahren sehen die gingen echt wie die hölle die drezahl und die Lautstärke haben mich infiziert
  6. JA Leider wird dem so sein. Aber wie geschrieben welche Modelle gibt es noch wo es sich lohnt geld für tuning zu investieren.
  7. Servus. Bin der Benjamin 28 Jahre Jung/Alt und Würde mir gegen ende des Sommers gerne ne Vespa Zulegen. Habe mit 16 den 50iger Führerschein gemacht(durchs Auto sowieso) und man ist damals immer nur die Plastikroller kacke gefahren. Würde aber gerne nen Motorrad Führerschein machen. Demnach stehe ich Vespa Wissenstechnisch bei fast 0. Durch meinen italien Urlaub bin ich Zusätzlich angefixt. Ich Hätte gerne ne Smallframe da Kleiner und leichter und gefällt mir auch besser vorallem von der Heckansicht das weiss ich schon mal. Meine Fragen? 50ger haben ja Machmal den Selben rahmen wie ne 125er?Welche Modelle sind das? Habe schon geselen das Piaggio Unbedenklichkeitsbescheinigungen Ausstellt sodass man den125er Eingetragen Bekommt? Macht das auch Finanziel sin? Habe den Tag mal so geschaut und 125er koisten ja gerne mal 3500-5000€ was ich sagen muss ist echt en haufen geld.? Motortuning Würde ich natürlich auch machen da gerade in italien so 2-3 Exemplare gesehen habe da ist einem der Kinladen runtergefallen^^ Hoffe ich nerve nicht mit meinen fragen. Grüße benny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information