Zum Inhalt springen

Sebbi-0288

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Sebbi-0288

newbie

newbie (1/12)

3

Reputation in der Community

  1. Ok also handelt es sich hier nicht um ein Forum in welchem man Fragen stellt, sondern um eine Büchersammlung alles klar. Glaub mir das eine, ich habe sowohl den Malle Thread komplett durch, den Bgm und auch den Quattrini. Aber Danke. Ich meld mich hier wieder ab bleibt unter euch Servus.
  2. Sonst möchte keiner seinen Senf dazu geben? Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  3. Angepeilt wären ca. 20-25 PS haltbar und sportlich ausgelegt.
  4. Hallo Leute, ich bin der neue. Ich lese zwar schon eine Weile eifrig mit, aber jetzt dachte ich mir, ich melde mich doch mal an. Ich hätte gleich mal zu beginn eine Frage, Ich werde in nächster Zeit für einen bekannten einen Motor aufbauen für seine Px Lusso. Seine wünsche sind, aufjedenfall den Si Drehschieber weiter zu fahren. Also wird es wahrscheinlich ein SI26 Fast flow von BGM. Nun zum Motor, hier können wir nämlich aus den vollen schöpfen.. Ich hätte zum einen einen PX 200 Lusso Motor da liegen, welchen wir mit Langhubwelle und nem Malle Sport 210 bestücken würden. Gehäuse an Zylinder angepasst. Möglichkeit 2 wäre einen PX 125 Motor entweder mit nem BGM 177 oder nem Quattrini M1X und Langhubwelle zu bestücken. Gehäuse auch hier an den Zylinder angepasst. Ich bin mir allerdings nicht sicher wie der Quattrini sich mit dem SI Vergaser verhält. Als Auspuff soll hauptsächlich mit nem Box Auspuff alla Bgm Sport etc. gefahren werden. Gelegentlich wird auf nen Reso geswitcht. Er fährt gerne Drehzahl was meiner Meinung nach am besten zum quattrini passen würde. Mit dem BGM hab ich leider noch keine Erfahrung aber man liest hier ja fast nur gutes... Wichtig ist aber auch die Haltbarkeit, da er damit schon ein paar Touren starten will, und ich keine Lust auf Probleme hinterher hab Was meint Ihr welches der 3 Setups am meisten Sinn macht? Danke euch... Grüße Sebbi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information