Zum Inhalt springen

Der Otti

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Der Otti

  1. Besten Dank für deine Antwort. Aufgrund deiner Aussagen und der Beschreibungen werde ich die BigBox montieren und dann erst einmal Erfahrung sammeln. Ich meld mich wieder
  2. Hi, ja genau. Alles original Kurbelwelle etc. Von der LTH BOx hab ich noch nichts gehört... Wo bekomm ich die? Ist mir reichlich unbekannt... Soll auf jeden Fall ein Drehmoment-Motor werden, da ich mit über 1.90m gut im Wind stehe und auch das entsprechende Gewicht habe. Ich habe verstanden, dass ich die Zündung auf jeden einstellen muss! Hast Du den Tipp zur Zündkerze? Marke und Typ? Im übrigen hab ich mir das auch so gedacht erst einmal Zylinder und Auspuff und dann wird man sehen, was noch so muss oder soll
  3. Hallo, ich bin der Neue! ... und hab auch gleich ne Frage! Ich plane meine Motovespa P200E mit einem verlässlichen Touring Setup aufzurüsten. Hab mich bereits für den Malossi 210 Sport entschieden, aber werde diesen erst einmal ohne Motorbearbeitung oder Änderungen von Vergasertyp und Ansaugtrakt montieren. Bin mir nicht sicher, ob ich die BigBox Touring oder den SIP Road nutzen soll? Habt ihr ein paar Tipps für mich? Auch zur entsprechenden Bedüsung und sinnvollen Ergänzungen? Besten Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information