Zum Inhalt springen

F33

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von F33

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Guten morgen, gestern habe ich mir eine Vespa Sprint 150, BJ 1967 (VLB1T) zugelegt. Davor hatte ich (vor 30 Jahren) eine PX 200E. Ich bin 52 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Die Vespa wurde vor 10 Jahren durchrenoviert und soll nur bei Sonne fahren. Ist nicht 100% Original, weil bei der Renovierung noch ein Gepäckfach installiert wurde, wo eigentlich ein Ersatzrad ist - aber mir gefällt sie gut. Meine Themen und offenen Fragen sind hier im Forum wohl die Klassiker: - Wie schließe ich das Teil ab, wenn ich im Biergarten bin? - Mist, keine Blinker. Muss doch ab 1962 eigentlich dran sein. Aber wenn die Zugelassen ist passt es doch, oder habe ich dann keine ABE bzw. erlischt die Betriebserlaubnis? Gilt die Zulassung konkludiert als Ausnahmegenehmigung?Interessanterweise hat irgendein Vorbesitzer die Vespa mit EZ 1962 bei der Zulassungsstelle eingetragen. Aber Motornummer und FGNr sind eindeutig 1967. - Uups, keine Spiegel..... Also keine Fragen, die Ihr hier nicht auch schon öfter gehört hättet. Freue mich auf einen guten Austausch hier im Forum. Viele Grüße Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information