Zum Inhalt springen

Hacki79

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gütersloh

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Hacki79

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Nach meiner Motorrevision (inkl. Lagertausch) habe ich jetzt großes axiales Spiel auf der Antriebswelle! Ich kann nicht sagen ob das vorher auch schon so war?
  2. Vespa PX200E Lusso Bj. 97 Ich habe die Bremstrommel erhitzt um die Lager zu tauschen. Nachdem ich die Lager draußen hatte, hat sich der Tachoantrieb außen auf dem Zapfen auch gelöst? Kann es sein, das durch das fehlende Innenlager die Nabe zu viel schrumpft und dadurch sich der Tachoantrieb gelöst hat?
  3. Hacki79

    Hacki79

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information