Alle Inhalte von pornoolly
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@ Kelle Vorne ist nur das Sherman Emblem druff. Und leider passt mir das Hemd , da Sherman´s Hemden immer ne Nummer Größer ausfallen. Wird also nix mit Burts´tach-Geschenk! Kriegst aber was anderes, weil wegen nicht funktionierender CD! You know? Gibt dann lekka was auf die Ohren. Soweit, wie sieht ansonsten mit der Mail aus? PM oder per normal posting an Mailorder. Warte auf dein Statement zu unserer Arbeit! Gib Gaase, Haase! der_porno
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@ Kelle Hab ich doch gesacht. Alles Pazifistenschweine! Und zum Kommentar deinerseits der Benotung des Ladens: Thats it! Mittlerweile geht die Sonne wieder unter. Anber eins ist gewiß, wenns Wetta am WE mitklimpert und die Strahlen blitzen werden Pics ( auch bei Nachtbeleuchtung ) gefunzt. Seh tu män Buar, der_porno
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@ Kelle Moin Digga. Kontakt steht noch und die BH´s sind beim Marques ja immer griffbereit. Werde heute Abend mal anhorchen was der Zweitakter sacht. Ausserdem wollte mir Seppl noch n Preisliste mitteilen. Meine Mopede hat wohl ordentlich einen in den Hintern bekommen ( Loch im Kolben ) aber da Heck ist schon wieder gerade gesogen ( mit Staubisaugi ). Hast auch schon nen Preis parat, nee, bestimmt nicht. Ist ja erstmal auf vorsicht und so. Und zum Thema Parcourette. Will ich mal sagen eins klarstellen Digga. Ich fahre auf´m Gespann rückwärts auf zwei Reifen freihändig und das weisst du, aber soviel zur Angeberei hier im Forum. Stecks dir!!! Aber Andy und ich sind der Meinung, die haben uns in der Wertung beschissen. Egal, gab eh nix für´s IKEA Regal!
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
Das mit dem Aussehen sehen wir jetzt mal nicht so, will ja nicht als Atetüde in deiner Brustsammlung enden. Also sorry, für den Beitrag! Mein Spezl ist übrigends Zweiter geworden. Mann muss auch sagen, dass sie isch nicht so leicht getan haben. Und ich würde echt mal gerne die 6 sehen, die angeblich besser waren als ich. Vor allen Dingen Automatik. Und unter dem Gesichtspunkt, das ich als Einziger die Schnellhandtechnik im Kreisstangenparcour hatte und auch in der "8" am schnellsten war, könne sie ihre Punkte nur bei der Zielbremsung gemacht haben. Alleine meine Zeit lag unter ner Min. und das sollte schon was heißen. Naja, war eh nur Spaß und zur Siegerehrung konnte ich auch nicht dabeisein. Sorry, falls es jemand liest. Wäre gerne noch gekommen! @Kelle Und das mit der TV tut mir, du erinnerst an unsere PM, Leid. Wäre nette Ausfahrten darus geworden. Aber Allstate? Nicht gegen die Chromsucht, aber was soll der Karton kosten? Soweit alles Heile und Gute für die Welt. @V30T Moin TommyBoy. Hoffe ich hab die Würde deiner Schärpe erhalten. Fahr sie nur mal so offiziell. Sieht ja auch manchmal ganz gut aus! so let der_porno
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
Achte mal drauf mein Gutster. In Ösiland sind seit 1 Jahr diese Neutralolampions Pflicht bei den Karren! Why ever? Und bei dem Tachobild ist doch genau zwischend dem Meilenstandzähler von oben nach unten ne schwarze Lackierung und der Rest ist so gräulich! Blind, ne wa? Und bei m Scheinwerfer konnt ich jetzt nichts genaues erkenne, aber wofür goldene Schriftzügchen? Wichsen! Und mit meinem name?: Vergiss es! einmal klein_immer klein! :grins: :wasntme:
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
Was soll denn der schwarze Streifen im Tacho, oder nur optische Täuschung? Ansonsten gayhts ja richtig. Und der Sattel von dem Gaul is ja mal auch nicht zu verachten! Hossa, wir fahren um´n Block! Aber sach mal, ist die Felge in Chassisfarbe lakierto, oder watt? Für so was hab die noch Zeit. Na denn n Guad´n. der_porno
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@Kelle Hast noch mehr pics von der Trommeltüte und ihren Securitys? :sabber: Lakk is lekka! :sabber: I´m waiting.
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
Naja, wenn man ehrlich ist, bist du ja n icht so der Heldo Reneldo in soccer! Bin ja der Meinung, das die Elite versucht diesen Sport zur Konjunktur zu verhelfen. Eigentlich sind die Amis ja schon fit in "sports", aber den soccer sind sie noch nicht so geweiht. Lieber den Brasies überlassen; oder vielleicht Cuba? Das wär doch mal was: Nen Fußball, Cigarre und ne Kalatschini. Reinhau´n der_porno
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
Na Supi. :uargh: Jetzt hab ich den Link vergessen! :wasntme: http://www.jackbishop.com/bushland.htm Bitte sör.
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
Grüßt euch Burschen. Hab mal wieder watt schönes aus dem Land der fernen Sonne gefunden, was mal wieder Kelles Gayschmack, aber auch vieler Anderer treffen wird. Hope you will love it! @ Kelle_ Nicht das posten vergessen! Salut, der_pornoolly
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
So is Recht Marcello. Erstmal den Kollegen ausm OldiKlub erklären watt es da immer feines uffm Feste gibt. Wahrscheinlich is der jude Tom nie dabeigaywesen. Aber ich denke schon,oder? Erstmal schönen Tach auch an den TommyBoy. Hoffe du weißt noch wer hinter dem Namen steht? Liebe Grüße an dein Frau und die Garage voller Ladung! Desweiteren bin ich mal echt enttäuscht vom Kellus. kennt der Brocken von Naturbursch und Sympatisant der Glotze diesen TV-Spot nich. Kastriert die Sau, oder klebt ihn ne Glotze vor die Glubscher! "Früher dacht ich Fernsehen macht viereckige Augen, jetzt weiß ich, das es nur den Quadratarsch macht!" Aber so issa, der Buar. Schönes Wochenende Kinnas und alles judde. der_pornoolly
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@ Lacknase: Sorry, ich hab das Thema, was eh nicht zur Debatte stand, nicht falsch verstanden, sondern hatte mich von meinen Gefühlen über diesen Össivolk zugeschrieben. Man hatte mal wieder seine einschlägigen Erfahrungen gemacht. Lass dich also von meinen diesbezüglichen Worten nicht treffen. Sie seien zu Boden eines Brunnen geworfen, wo der Frefler nun weilen tut. Scheiß Özzis! Ansonsten gibts nicht so viel berichten von der Volksfront der Altis. Außer, das ich dem Diggen hier immer noch pics von der Elek. und Lackgeschichte schulde. Wünsch trotzdem nochnen schönen Tach auch. der_porno
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@ Marcello: Ey Digga, auf Seite 12 findest du gleich 5 Stück von dem Hobel.Eins sogar in Huckepack-Stellung! Verlader ist ja wieder in! - sorry Kelle-
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
Moin Buben. Entschuldigt die lange Abwesenheit. @Kelle: Als erstes mal will ich die Titten deiner Schwester mal n bissl besser ausgelichtet sehen, so kann man den Druck ja garnich lesen! :sabber: @ all Users: Zudem muss ich mich leider deinen dicken Eiern anschliessen und die Behauptung vertreten und stärken, das wir nordischen Kutter tol(l)eranter sind als die südliche Stratosphäre. Ich meine, ihr ruht euch auf euren Lohrbeeren aus, das eure Jugendliebe und erste Fahrdynamik Vespa hieß. Bei uns gabs das nicht so oft! Ich glaube, weil wir mehr auf den Hobel sparen und lechtsten haben wir mehr Euphorie und Enthuisamus als ihr südlichen Bergkracksler. Dies war nu kein Abkommen zwischen Heiligkeit und Volksverdummung. ich hab euch echt gern, und München war die goilste Zeit meines Lebens, aber bitte seid doch nicht immer so materalistisch und alternativ veranlagt, das hab ich in Wien im Moment genug. Alle wollen hier cool, anders, abgefahren, also einfach toootal alternativ sein. Mehr als diese Designer mit ihren ihren Looks zwischen Aldikassiererin und Dorfschösel gits auf keiner Welt. Da ist München, geschweige denn Berlin n Witz, ja mehr ne Lachnummer dagegen. Also packt euch bei den Eiern, nehmt euch n Bier und freut euch, das ihr schon mal anders seid als die Anderen. Den nur der wahre Mod weiß was es heißt ein Individualist und Gentleman zu sein!
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@Honk: Das glaubst du doch jetzt selbst nich, oder? Als Erstes musst du mal wissen, das der Ami, als 100%iges Patriotenschwein sogar seine Mutter für den Staat verkaufen würde, um seine Ehre zu erhalten! Desweiteren ist sein Einzige anliegen im Irak den Markt leerzukaufen ( gab mal ne Analyse über den Bruttogehalt vom vorhandenen Erdölvorrat in Texas und Umgebung und bei den Saudis. Unter der Berücksichtigung, das die Amis 25% der Gesamtabnehmer der Saudis ausmacht und die Vorräte im Verhältniss bei 1:4 gegenüber dem Saudi betragen, ist dies nicht gerade ein Pappenstiel!! ) und seine eigenen Resourcen zu bunkern. Der Ami verkauft kein Barrel oder Bruttotonne nach Irgendwo!!! Da kannst du dann sehen, was in ein paar Jahren/ Jahrtenten ist, und wer den Ölmarkt beherscht! Achte drauf! Du wirst an meine Worte denken. Aber ich bin ja schon gaaanz schlau und hab mir unter meinem Haus n Öltank einbauen lassen mit 80.000 l Fassungsvermögen, damit mir sowas nicht passiert. Meine Mopete will ja schliesslich bewegt werden und nicht einer Ölkriese zum Opfer fallen und um dann mit Holz befeuert zu werden! So denn, kurzes Statement. der_pornoolly
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
Scheisse haben die ein Programm! Das sollte man sich mal in Dütschland geben. Und das all for 15 $! Bitte reinziehen. Und die Tour nach Hall ( or what ever) is ja nun auch nelaanga laange Stregge! Und dann auch ncoh an der Küste entlang. Erinnert mich irgendwie an unser Vorhaben nach der EV ´02 in Never. You remember? EIgentlich war ja Nizza und Monaco echt drinn, aber gut, der Freundeskreis geht vor und da war es schon abzusehen, das bei soviel familiärer Atmosphäre die Sicherungen durchbrennen und zwei Buben sich auf den Weg zum poppen machen! Sorry nochmal dafür, Kelle. Tja, weiß zwar nicht, wie deine Übertragung per CB war , aber ich fand das Spiel garnicht mal so schlecht. Auch wenn Altrokker Kahn meinte, dass dies das beste Spiel seit Jahren war, so hat er wenigstens Recht. Haben echt gut druck gemacht und hatte saubere schnelle Pässe und gute Flanken, doch irgendwie haben wir uns mal wieder Goilo gefühlt ( wie immer!!) und haben den Druck der Kaasnasen ab der zwoten Halbe zugelassen. Naja, da war es echt abzusehen, das der Shit passiert. Aber gut, weg von der runden Kugel und wieder zum kreisigen Gummischlauch. der_pornoolly
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
Mensch Honki Tonki, ich würd die Karre eher Innen mir Rosa Plüsch für dich ausstatten!! :sabber: Ich denke das würde deinen Geschmack gut treffen! Anonsten gits an der Blacklady auf zwei Rollen nur zu meckern. Aber Scheiße, irgendeiner musste dochmal so n billige Karre uffm Markt werfen. Is doch bei den neuen Wuchereien aus der Plastikfabrik genauso. Alles für den Wohlstand der Hersteller. Kurz mal uffe Fress gepackt und schon n neues Teilschen anne Mopete!!! Is doch Fuck,oder? der_pornoolly
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
Jetzt kommt Herr Ford zu Wort! Aber mal ehrlich: Bist noch ganz bei Trost dir sone lekka Body von Caddy zu saugen? Zieh dir den Hobel rein. :sabber: Ein Traum, ein Baby! :sabber: Schmeiß alle Karren in die Röhre und setz dir Zukkerguss auf die Wurst. Das G´schoss muss gebyet werden. :sabber: Obwohl n 6´er schon arg viel für dein Konto is! Aber trotzdem! Mit der Karre bitte im Sep. zum airport crusen. Bring auch extra viel G´päck mit! Und zum Thema Backe: Ja bitte checken. Schon viel gesehen und doch nicht wiedererkannt. Hammer, kann man das Importieren? Aber bitte mit Patent!!! Na und zum letzten muss man nix sagen. Originale Lakko! -no comment- Muss man schon n Weilchen suchen bis man so watt findet. Alles Gute weiterhin und da du jetzt deine Mailbox ja geleert hast, gibts jetzt die ultimativ goilste Fundgrube, die es gibt. Ich sach nur Jappsen!!! Aaaaachte draufff! bis dato, der_pornoolly
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
Moin Kinnas. Viel Zeuchs, viel Kram! @ Honka: Also mein Schnutenreisser und Gesichtsanfurzer. Eins musst du erstmal lernen. Wie man Pornoolly schreibt und wo die betoohnung liecht! Und dann sollte man doch nicht mit Bildern protzen, wo man gewisse Leute nicht einmal ordentlich kennt. Gerade bei Neger-Kalle ( man achte auch hier auf die Schreibweise) sollte man Respekt zeigen. Sonst gibts was auf die Glock mit NK-Siegelring!!!! Aber man muss halt noch lernen, auch mit 35 ! @ Kelle: Digga, nice pics. Darf ich noch garnich sagen, aber kannt ich ja schon. Die Ausfahrt sieht aber dennoch spannend aus Und zum Kommentar von wegen der Leidengeschichte einer ganzen Nation inm Sinne von Urlaub auf Balkonien war doch abzusehen, dass die Katastrophenscheisser keine Ahnung von ihrem Land, geschweige denn von ihrem Umfeld haben. Die sind doch froh, wenn sie den Weg zur Mall wiederfinden. Weiß du eigentlich, was ich mich schon seit Jahren frage, warum dieser undurchleuchtete Ami kein GPS hat. Gut, Land ist riesig und die Strassen sind eh nur für Worp- und Hyperantrieb geschaffen, aber dennoch gibts genuch für die Klappspaten sich zu verirren. Hoffe du hast meine Mails schon gescheckt. Gib dir die Laws, sind echt Zukka! Zum Knoten: Grüße an deinen Paps und viel Spaß in der week. Hoffentlich hat er nich n Canadier mitgaybracht?! Serv´s, der_pornoolly
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
Na Digga, da bin ich ja beruhigt, dass mit mir noch n paar Leute dran gedacht haben. Dachte schon ich steh allein auf weiter Flua! Hast da Mails schon g´chekkt? Gibt viel zu lesen und letzte Mail konnt nicht rausgehen, weil wegen full! Ich bin immer wieder froh, wenn alte Hasenfüße einen aufschwatzen können und dochnoch verborgene Freunde ausgraben können. So nun auch hier. Zwecks unser Freundschaft darf man für manchen gaywagten Zuhören mitteilen, dass jeglich Kolbenricher nicht auf unsere Kappe gehen. Du bist mehr als ein bester Freund, du bist das Nebenbild und Gedankverwanter der ganz besonderen Art. Vor einigen Sätzen hat ein schlauer Mensch geschrieben, dass es manchmal schwer ist deiner schriftlichen Materie zu folgen. Nun, wer dich kennt, der weiß was du meinst. Manchmal ist es auch nur der Flug über deine Zeilen der die wahren Aussage trifft. Also never ever in the life of fucking scooters, we love to ride. It´s a pitty scooter or girls! sucks will be fucks! Ach huups, ich hab hier den Modi noch garnich gefracht ob hier schmutzige Wörter erlobt sin, wa?! Dank dir och für die netten pics. Wenn mir mal einer erklärt hat wie man die großen pics hier rauflädt, werde ich auch ein paar zum Besten geben. Hab nämlich ordentlich Stoff für dich, zwecks Geilheit mit both! Steifheit in unseren Lenden, der_pornoolly
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
Moin Dicka. Leider gibts ja auchmal, abgesehen von Micheal Moore, mal schlechte Nachrichten zu berichten. Wundert mich eigentlich, das Du noch nix davon geschrieben hast! Nungut, für alle denen es am Herzen liegt, genau wie mir legen wir eine Trauerminute für Sir Ray Charles ein. Leider ist der Gute vorgestern Abend im Alter von 73 Jahren von uns gegangen. Nachdem er ja nun die Soulgeschichte begonnen hat, sollte er den Respekt von uns erhalten. Mod rules! der_pornoolly
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
Jetzt mal aufgefunzt uind abgehottet. Es meldet sich die europäische Revolte und setzt zum Gedächnisskampf der Altrocker und selbsternannten Rechtsumwender an. Ein schänes Schauspielchen haut in die Niere und erfreut Herz und Lunge mit gleichermassigen Selbstverzeiflungsnonsenz. Das Komitee der altwienerischen Garde setzt zum Weitwurf an. Nur ein Katz´nsprung übern Teich wa! Erstmal watt erfreuliches für den Kaiser der Fönfrisuren. Sorry Dikka, dass ich soviel Schma aufholen musste, aber so is och nich schlecht. Gibt viel mehr Dofsinn im laife des Seins zu verbreiten. Greez und schwulen Flossendruck an die Küste! der_pornoolly life from town of Kaff PiS´n: Kann mir mal einer von Geschülsten airklärn wie die Wicks mit pics laden funzt?