Zum Inhalt springen

vesparty

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vesparty

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für den Hinweis - kann die Rubrik aber leider nicht mehr ändern... werde ein neues Thema starten!
  2. Hallo zusammen an alle - hier kommt mein erster Hilferuf hier im Forum! Meine alte Lambretta LD125 (1953) soll nach längerer Standzeit reaktiviert werden. Jetzt kam raus, dass die Kurbelwelle ausgeschlagen ist Die Forderung der Werkstatt für Motorzerlegung & Reparatur ist für mich leider utopisch, sodass ich es anders machen muss - entweder selber oder vielleicht durch jemanden, der sich auskennt und es aus Leidenschaft auch für den kleineren Geldbeutel tun würde. Wer hat also: - entweder eine geeignete Kurbelwelle als Ersatzteil? - oder einen Tip/Kontakt wegen der Reparatur? Besten Dank fürs Lesen&Helfen und Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information