Zum Inhalt springen

FJD

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FJD

  1. Ja das ist wohl ein Puzzle....von welchen Modellen sind da teile drin ? Ich bin nicht sattelfest bei den oldies, aber von welchen Typen ist das: Rahmen/Heck ? Seitenbacken ? Lenker mit den Seilzügen ? Licht/Tacho ? Gabel/Kotflügel ?
  2. Hallo, habe mir eine asiatische Überraschungskiste ersteigert, kann mir jemand tipps geben was da genau verbaut/zusammengebastelt ist ? Denn die in den Papieren angeführte Maschine (150 Super Bj 1966) sieht wohl anders aus:
  3. Hallo, kann mir irgendjemand einen Anschlußplan bzw Schaltplan zur Polini Zündung für die LML bzw PX Largeframe schicken oder verlinken ? Ich habe von Randy schon einen LML Schaltplan, jetzt noch was zur Zündung und dann geht´s ab zum basteln...
  4. Das wäre schonmal was - super !für die Polini Zündung brauch ich dann auch noch was, leider habe ich keine genaue teilenummer.
  5. Ja das Chaos hat mir auch ordentlich Schluckauf bereitet, aber was soll´s - deswegen beginne ich ja mal mit Verbesserungsmaßnahmen, so wie ich es bei fast jedem Motorrad mache, das unter meine Fittiche kommt (ich schraube sehr viel an Bikes). Und zuerst steht mal ein Aufräumen und zum-laufen-bringen-wie-es -soll an. Kann mir wer bezüglich der Verdrahtung weiterhelfen ? Vom Vorbesitzer tröpfeln die Infos leider nur langsam herein. Soo falsch wird das mit der Benzinpumpe schon nicht sein, denn der Motor drückt mit 186cc angeblich 20PS am Rad, und geht recht gut nach meinem Gefühl > sauft auch wie ein Gaul. Polini 177er mit 60er Welle, VForce-Membran, Keihin Vergaser Rahmen gesaugt (wo ich übrigens unten dann schön viel Öl drin gefunden habe vom Blowback)
  6. Und so sah es unter dem Tank aus, ich habe dann das Starterrelais und die Verbindung zum nicht mehr vorhandenen Starter rausgenommen, die Batterie war übrigens nur am Pluspol mit dem Kabelbsum verbunden, Minus liegt nun wieder an Masse, und die Hupe läuft nun zumindest so lange, wie die Batterie Saft hat. Die ganze Elektrik steckt dort unten, weil unter der linken Backe ein SIP Curly steckt
  7. Hier mal die Bilder vom freien Stecker und der Elektrikbox
  8. Hallo allseits, schönen Gruß aus Niederösterreich in die Runde ! Habe mir eine LML 125 2 Takt Bj. 2010 gekauft, die unter anderem mit einer Polini Zündung ausgerüstet ist, funktioniert soweit mal ganz OK. Leider ist die Elektrik aktuell ohne Einbindung der Batterie, was ziemlich nervig ist...die Tankanzeige und Hupe geht nicht, Bremslicht leuchtet nur bei ordentlich Drehzahl usw. Der Starter ist nicht mehr aktiv, wurde vom Vorbesitzer ausgebaut, bei der Zündung sind ein paar Drähte ohne Verbindung im schwarzen Kästchen (weiß/rot von der Lima/Zündung kommend ohne Belegung; rot und weiß vom Kabelbaum kommend), außerdem habe ich einen schwarzen 4-poligen Stecker unterm Tank gefunden, der auch kein Gegenstück hat - er hat blau, weiß, grün, rot. Trotzdem habe ich einen Spannungsregler verbaut (Nummer C-3710555), Blinker und Lichter funktionieren. Leider bin ich elektrisch nicht gerade der beste, aber ich denke wenn ich einen Schaltplan von der LML und von der Polini Zündung bekommen kann, bringe ich das schon hin. Kann mir jemand die Schaltpläne schicken, oder einen Link senden wo ich fündig werde ? Danke erstmals - Bilder reiche ich noch nach
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information