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STEAM2

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  1. 4. Intern.Scooter Custom Show in Antwerpen (Belgien) Am 2. März von 10-17 Uhr. Bin nicht direkt aus Nbg. bin aus Dinkelsbühl (Nähe Ansbach) Gruß Marco :grins:
  2. Hi Folks! Fährt wer aus raum Nbg oder BaWü auf die Custom Show? Alleine mit dem Auto zu fahren wäre blödsinn.
  3. Hi Markus ! Ich bin der mit den Felgen und der Feder.
  4. Leute ,Leute ! Langsam kriege ich richtig Angst. Jetzt habe ich schon soviel zeit in die ganze Sache gesteckt, das ich das Ding durchziehen muß. Das dumme ist nur, das jeder was anderes erzählt wenn es darum geht wie schlecht der H2O Kopf ist . Rein theoretisch müßte ja das Gebläse leichteres Spiel haben wenn der Zylinder von oben mehr Kühlung abbekommt. Manche erfahrungen muß man wohl selber machen. :plemplem:
  5. Hi Mädels! Is ja prima das die Leute wenn´s ums Thema Wasserkühlung geht immer alle abgehen wie ´ne V1. Aber so´n Ding kommt trotzdem ran . Laut meinen infos liegt das problem bei festgeknallten Kolben meistens an zu hohen Temperaturen im Bereich des Zylinderkopfes.Und weil ich meinen Zylinder liebe (purer Sex) spendiere ich ihm ´ne Wasserkühlung . Würde mich über Angebote freuen. Aber jetzt geht glaube ich die diskutiererei erst richtig los. Es könnte ruhig mal jemand schreiben,das bei ihm die Anlage prima funzt !!
  6. Egal möchte bloß wissen wo man so´n Ding überall herkriegen kann,oder ob alle bloß dasselbe Teil verkaufen?
  7. Hallo Freunde der Sonne! Bin auf der Suche nach einem Wassergekühltem Zyl.kopf für meinen 177er Pinasco am besten mit zentraler Zündkerze.Habe schon welche gesehen waren aber Schweineteuer.Kann mir jemand sagen wer alles sowas verkauft?
  8. Tach zusammen ! Habe einen Sprint Motor VLB1M ohne Zylinder und Kolben und möchte was draus machen. Ich brauche das teil zum befeuern meiner 180er Rally. Es hat sich aber schon jemand vor mir am einlaßkanal versucht (wahrscheinlich mit ner stumpfen Nagelfeile) deshalb wäre wohl ne Membrane angesagt. Ich weiß bloß nicht genau was auf diesen alten Hirsch alles draufpaßt . Mir schweben die magischen 200 ccm vor. Und was für eine membrane mit stutzen natürlich ist die richtige. Desweiteren möchte ich auf 12V umsteigen.Was ist die eleganteste Lösung? Achso eins noch ich nehme mal an, das auch ne neue Kurbelwelle sinnvoll ist und zwar eine Vollrunde wegen der Membranensache. Schreibt mir bitte ,ob mein Plan was taugt, weil ich kenne mich zwar gut mit japanischen Autos aus, aber mit Zweitaktern aus Bella Italia hapert es noch. Viele liebe Grüße aus Westmittelfranken !
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