Zum Inhalt springen

Domenik92

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    VGO

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Domenik92

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Weiss die wirklich niemand? Dann würde uch mir ein gehäuse kaufen und ausmessen. Soll ich die Masse dann irgendwo eintragen oder braucht die niemand?
  2. Hallo zusammen Ich wollte fragen ob jemand die abstände zu den lagern weiss von der Buchse der Nebenwelle aus. Sprich Buchse Nebenwelle zu Kw Lager und Buchse Nebenwelle zu Lager Getriebewelle. Wollte die Buchse mit erhitzen rausdrücken da sie komplett vermurkst war(vorgänger) Ging nicht dann hab ich mit dem dremel ca eine 3mm Nut gezogen über die ganze länge. Siehe da an den ersten 4mm kam Alu zum Vorschein ab den 3-4mm nix hab sogar noch ne kleine mulde gemacht... Ich vermute (klingt komisch ich weiss) das da ne buchse eingegossen wurde. Jetzt zu meiner frage da die Buchse oder was auch immer es ist komplett vermurkst ist kann ich die masse nicht genau messen. WEISS die zufällig wer? Dann könnte ich das alte sauber ausfräsen und ne passende buchse einkleben. Beste Grüsse Domenik92
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information