Zum Inhalt springen

senjay

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von senjay

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, jedes Mal denke ich mir, wenn eine Vespa an mir vorbeifährt, so ein Teil will ich auch haben... Also wieder Mal die üblichen Marktplätze durchforstet und auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen. Die 200er Vespas sind echt teuer geworden, hätte ich mich men eher mit dem Thema beschäftigt. Jetzt lese ich immer häufiger etwas über Tuningzylinder z.B. dem DR177, welcher äußerst Standfest sein soll. Ist es sinnvoll sich für eine PX150 oder sogar nur eine PX125 zu entscheiden, um die Modelle dann mit einem DR177 aufzurüsten? Bringt der Umbau eines kleineren Motors wirklich mehr Leistung / Durchzug, oder sollte ich lieber direkt zur 200er greifen? Habe ich nach dem Umbau evtl. die gleiche Leistung wie bei einer 200er? Wie hoch wäre der Verbrauch mit dem DR177 gegenüber der 200er? Ich möchte keine Highspeed-Maschine bauen, sondern gemütlich im Sommer bzw. bei schönem Wetter zur Arbeit oder eine kleinere Tour fahren. Wie schauts generell bei den Vespas aus, wenn man zu zweit, also mit Sozius unterwegs ist? Reicht dafür die Leistung des DR177 oder muss ich dann zwingend zur 200er greifen? Den Umbau könnte ich selbst durchführen, mir gehts erstmal nur um eure Einschätzung. Wenn das alles nicht sinnvoll ist / wäre, was würdet Ihr mir dann empfehlen? Freue mich über Erfahrungen und Tipps.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information