Zum Inhalt springen

MisterEd

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von MisterEd

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, mein Arbeitsweg hat sich leider verlängert und darum steht meine Vespa jetzt ungenutzt in der Garage, nimmt Platz weg und wird auch in den nächsten Jahren nicht benötigt. Jetzt muss sie also leider Platz machen... Jetzt frage ich mich natürlich, was kann ich dafür nehmen. Hier mal ein paar Eckdaten. - LX 50 2 Takter in dunkelblau (ganz schick mit beigen Sitz) - Im Juli 2014 neu gekauft - satte 13.000 km gelaufen (jaja, habe sie viel gefahren) Jetzt ist es leider so, dass ich mit ihr den ein oder anderen ...öhh... Zwischenfall hatte. Darum hat sie ...öhh... ein paar ...öh... kleinere äußerliche Veränderungen: - vorderer Kotflügel (Schutzblech): eigentlich komplett kaputt (riesen Loch, und wird mit Tape zusammengehalten) - vordere Verkleidung: tiefe Beule - an der Radverkleidung hinten auf beiden Seiten ein paar tiefe Kratzer Vorneweg: Habe nicht viel Ahnung von Roller-Reparatur, bin aber nicht ganz unbegabt und habe auch jemanden an der Hand der mir helfen könnte das Schätzchen vor dem Verkauf aufzupäppeln. Lohnt sich das überhaupt, bzw. ist das sehr aufwendig? Für eure Tipps und grobe Schätzungen sag ich jetzt schon mal danke :) Gruß Ed
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information