Zum Inhalt springen

Schida

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Schida

  1. vor 2 Stunden hat grua folgendes von sich gegeben:

    Da gehts vorranging darum mittels dieser Conversion-Wellen auf großen Konus umzubauen, was bei höherer Leistung Sinn macht. Und die Lüfterräder für PX-Zündungen haben standardmäßig den großen Konus.

     

    Es gibt aber auch Lüfterräder für PX-Zündung für kleinen Konus, wobei ich das insbesondere bei Leistungssteigerung nicht unbedingt empfehlen würde.

    Dann kann ich das schon mal schnell vergessen:-D

  2. Okay gut zu wissen:sigh:

    Kann man die Langhubwelle mit den normalen Zündungen sowie auch den elektronischen Zündungen benutzen?

    weil auf der sip seite wurde eine Langhubwelle für gtr, sprint etc. angeboten die angepasst wurde für px zündungen (Mazzucchelli) , das hat mich dass komplett irritiert

    zudem wäre es auch interessant zu wissen welche welle mit welchen steuerzeiten ich verwenden sollte, wenn ich den zylinder gesteckt fahren möchte, 24si und auch längerer übersetzung als standard von der gtr (auspuff = sip road 2.0)

    und wie ist der unterschied bezüglich leistung, wenn ich den motorblock nicht an die überströmer anpasse?

  3. vor 6 Minuten hat re904 folgendes von sich gegeben:

    Spindeln muss man das Gehäuse dafür auch nicht. 

    Das ist eben ein ausschlaggebender Grund wieso ich es machen werde

    reichen die mitgelieferten kopf- und fussdichtungen aus oder sollte man sich andere zulegen?

  4. vor 26 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

    Reden wir von Kupplungen oder Kurbelwellen?

    Kurbelwelle sry verschrieben:cry:

     

    also stimmpt es dass die übersetzung so kurz ist bei der gtr?

    danke inzwischen für deine Ratschläge

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information