Zum Inhalt springen
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von [email protected]

  1. Hättest du noch einen PX Lusso Tacho?
  2. Hallo, bei meinem T4 ist der Silentgummi am Stoßdämpfer (Boge) unten defekt. Ich würde es gerne tauschen wollen. Leider bin ich bei SIP und ScooterCenter nicht fündig geworden. Kann mir jemand bitte helfen? Vielen Dank im Voraus. Grüße Josh
  3. Vielen Dank für den Tipp. Ich werde in den kommenden Tagen mein LüRa an ihn senden.
  4. Hallo, ich habe bei meinem T4 sehr schwaches Licht. Zudem lädt die Batterie sehr schwach. Ich tippe auf die Magneten vom Lüfterrad. Daher wollte ich kurz fragen ob ihr jemanden kennt der Polräder aufmagnetisiert? Idealerweise in Raum München. Wenn ihr aber eine gute Adresse außerhalb München habt gerne her damit. Vielen Danke. Grüße Josh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information