Zum Inhalt springen

andyblack

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von andyblack

  1. Klar, wir machen dick einen und vergraben das kriegsbeil !!! Mfg aus´m Rhg
  2. Genau, dann rauchen wir ma ne friedenspfeife.!!!
  3. Nächstes Jahrt Run and Race !!!!
  4. Ja des wäre eine fluchtmöglichkeit, will ich aber nicht !!
  5. Ach ja , und zu dir wortwahl, dich würd ich gern ma sehen !!!! Was du für einer Bist, 1,50m 150 kg und glatze ???
  6. Genau, die Vespa müsste hier im vordergrund stehen, keine neunmalklugen sprücherklopper !!!! Aber zum glück sind das ja nur ein paar vereinzelte individien, die meinten sie wären es !!!! Lassen wir sie ruhig in ihrem glauben und widmen uns wieder dem thema das uns alle interresiert, und das ist und bleibt die VESPA Mfg Andy
  7. Ich weiß auch nicht, wollte nur Infos!!
  8. Ich hab echt nur normal gefragt, aber was manche Typen hier abziehen is sowas von engstirnig und untolerant! Egal, das ist glaube ich normal bei einigen, erstmal die leute verarschen und dann vieleicht mal ne gescheite antwort geben. Wenn ich irgendeinen beleidigt habe, der mir keine Zynische oder beleidigende antwort gegeben hat, oder sich irgendwie sonst angesprochen gefühlt hat, tut es mir leid. Allen anderen kann ich nur anbieten, bei 0 anzufangen. Gute Nacht
  9. oh, des war wohl´n satz mit X
  10. Örthopädisch betrachtet - Gesichtsmofa
  11. Is doch nur spaaaaaaaaasssssssss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  12. Vielen Dank euch, und ich werde mich bessern, versprochen !!! Thx und Greets aus dem schönen Rheingau Vollwixer !!! Ich mein natürlich die Cops !!!
  13. Zum Thema Tacho--Ich hab nen neuen MY Tacho eingebaut, und der zeigt genau das gleiche an wie mein alter !!! :wasntme:
  14. Von da aus wo ich wohne, sind es 68 km bis Koblenz, 60 km bis Arenberg wo Andi´s laden ist !!! p.s. wie kommst du auf Köln ???
  15. Du ich hab da so ein Gerät mit so tasten drauf, damit kann man komunizieren !!! Nennt sich Telefon !!! Damit kann man in Koblenz anrufen und sich vom Andy helfen lassen !!! Und zur not fahr ich halt die 60 km und mach des da vor Ort !!! Is eine von den tausend möglichkeiten sich infos zu holen. Aber da es hier ja sicher viele gibt die sich nicht angesprochen fühlen, und wahrscheinlich auch sehr nett sind, denke ich ma schon das deine aussage sich nicht bestätigt.. Mfg Andy
  16. Okay---Topic geschloßen------KEIN BOCK MEHR !!!!!
  17. So schaut´s !!!! Mfg Andy
  18. Ja ich erwarte antworten !!!! Ausserdem meinte ich vereinzelte Personen, nicht das ganze Forum !!!!
  19. Ich kann euch doch nur das sagen was ich sehe, und wenn mein Tacho die geschwindigkeit anzeigt, und 5 oder 6 autotachos noch dazu, gehe ich davon aus, das ich in etwa so schnell bin !!!
  20. Hi. ich hab ne Lusso Bj. 93 mit T5 Motor, der E-Starter ist ausgebaut und ein gleich- richter für die Hupe ist drin, brauch ich da die Batterie noch ?? Wenn ja, für was ist die Batterie notwendig ??? Ausserdem ist mein Zündfunken nicht sehr stark, ist da die Zündbox, oder die Zündgrundplatte nicht in ordnung, oder liege ich da ganz falsch ?? Und mein Licht ist im verhältnis zu dem meines Kumpels, der auch den Klar- glasscheinwerfer hat, sehr dunkel !!! Habt ihr da ne Idee ??? :uargh:
  21. Oh, des is ja schön was hier noch los is, seid doch froh das ich das Topic eigestellt habe, da habt ihr wenigsten was zum aufgeilen !!!!!! Wie soll man denn die tatsächliche höchstgeschwindigkeit messen ??? Wahrscheinlich muss ich mir erst nen alten Flugplatz mit ner lichtschranke kaufen, damit ihr nen festen beweis in der Hand haltet, lol. Sowas dämliches wie in diesem Forum erlebte ich selten, danke Jungs !!! Und macht weiter so !!! Is bestimmt gut fürs ego, was ?? :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.