Zum Inhalt springen

largeframe

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von largeframe

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. largeframe

    largeframe

  2. Schöne Farbe, vielen Dank! Pics bei Tageslicht wären super, um den evtl. vorhandenen Blauanteil und den Metalliceffekt besser beurteilen zu können.
  3. Hallo, meine Alte Schachtel soll bald lackiert werden. Hab sehr viele Farbtabellen (Vespafarben.de) im Internet angeschaut möchte aber am liebsten die eine oder andere Farbe live sehen (egal ob O- oder Neulack). Es soll silbergrau bis hell blau werden (metallic kann muss aber nicht) und halbwegs zum BJ (1974) passen. Favoriten bisher: Azzurro Chiaro 400 | Azzurro Met. 110 | Chiaro Di Luna Met. 108 | Grigio 717 | Grigio Azzurro 723 | Grigio Celeste Chiaro 840. Gerne nehme ich Empfehlungen für ähnliche RAL Farben. Wenn jemand mit bei Tageslicht aufgenommenen Fotos aushelfen kann oder im Raum München wohnt und ich mir die Farbe live anschauen und fotografieren kann wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank!
  4. Weil es lt WIKI die Veloce keine 7-stelligen Nummern die mit 12XXXXX beginnen aufweist
  5. Es ist wahrscheinlich ein Boxengehäuse (Pioneer Firmenlogo) Passt sehr genau daher schätze ich Zubehörteil. Kommt definitiv weg.
  6. Hallo, als Neuling bräuchte bitte Hilfe bei der Typbestimmung da Rahmennummer z. T. unleserlich. x = unleserlich / unbekannt Rahmennummer: VLx1 was dann kommt sieht aus wie ein E, kann aber lt. WIKI nicht sein; dann Stern dann Rahmennummer definitiv 7-stellig beginnend mit 120 dann 6 oder 0 und 3 weitere Ziffern dann Stern und IGM Nummer (gut leserlich) Annahme: 150 Sprint, allerdings spricht der Rundscheinwerfer dagegen, wurde nur die Veloce mit Rundscheinwerfer gebaut? Falls Sprint, sollte ich Sie mit Trapenzlenker ausstatten? Vielen Dank und fröhliches Schrauben!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information