Zum Inhalt springen

Peter-Panzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Peter-Panzer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Alles klar, dacht ich mir doch das da was faul ist. Das Hebelt so nämlich schön gegeneinander. Hat wer nen Plan wo ich den richtigen Ständer finde? Wegen dem Blech hab ich schon Kontakt aber würde so nicht viel nutzen. Grüsse Jörg
  2. Und dann ist das gut und stabil für die Zukunft? Kann ich die einfach anschrauben oder muss ich das erst ausbeulen?
  3. Hallo Hab keine Ahnung ob das original ist. Auf jedenfall ist es Mist so, besonders weil die Mädels immer drauf sitzen wollen und Bilder machen. Brauch das in massiv.
  4. Hallo Habe die VBA vor kurzem gekauft und bin dabei sie wieder Fit zu machen. Jetzt viel mit auf das die Laschen das Blech verbiegen und nicht mehr sauber Anliegen. Was mach ich denn da am blödsten? Will da nicht mit dem Hammer den Lack runter prügeln. Hatte da so ne Platte gesehen zum anschrauben, allerdings für 2 Schrauben pro Seite, ich hab nur eine. Wäre ein anderer Ständer besser? Grüße Jörg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information