Zum Inhalt springen

hamburgerfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von hamburgerfahrer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin moin Also ich habe eine Px 80 mit einem D 135 Zylinder. Die Vespa wurde komplett neu abgedichtet Letzes Jahr. Jetzt kommt noch eine 23 ritzel rauf, da noch die oginale drauf ist. Auspuff ist auch oginal und neu. Das Problem ist, ich bin vor paar Tagen ca 50 Kilometer gefahren, dann Pause gemacht, dann wieder 40 Kilometer gefahren. Sie ging auf der Landstraße plötzlich aus, bin so 65 70 kmh gefahren. Beim ersten ausgehen, als ich rollte und den 2 Gang reingemacht habe, sprang sie sofort wieder an. Ich führ 10 Kilometer, und bin dann tanken gefahren. Ich wollte wieder starten , und es ging garnichts. Ich schob im 1 Gang an , und sie sprang an. Ich wieder ca. 10 Kilometer gefahren, und sie ging wieder aus. Dann versucht zu starten,weder mit Kick oder anschieben ging was. Ich muss sie anschließen und mit Taxi nach Hause. Habe sie dann abgeholt mit meinen Vito. woran kann das liegen? Bin schwerhörig, deshalb sorry für meine nicht so gute Rechtschreibung....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information