Zum Inhalt springen

egghead

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von egghead

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Danke Dir für die Tips. Kolben neu und ist unauffällig. Der Blowback Ist Gemisch. Der Motor lief gut sprang sofort an auch warm, nur untenrum viel zu Fett bis zum absaufen.
  2. Okay, aber bin jetzt auch nicht schlauer? Benzin verbrennt ja eigentlich im Brennraum. Bin etwas ratlos.
  3. Zum Motor: Alles neu gemacht Kurbelwelle, Lager, Zylinder usw. Habe üblen Blowback 0.15 Spalt deshalb nochmal geöffnet. Sind die Verfärbungen bzw. Ablagerungen auf der Kurbelwelle normal? Ich bin höchstens 3km gefahren. Die Zylinderlauffläche sieht genau so aus. War natürlich untenrum kaum zu fahren, und hoffe durch die Uhu Drehschieberreperaturmethode läuft die Kiste wieder ordentlich. Soll ich mir Gedanken machen wegen der Verfärbungen? Danke für die Hilfe.
  4. Also meine Welle hat 28,6mm bin mir nicht sicher ob zu klein für das 29er Lager.
  5. Hallo, bitte hat jemand die beiden unterschiedlichen Wellendurchmesser (Antriebswelle Limaseite) zur Hand. Eimal fuer alte Version mit Lager: 28,3x42,3x9,6 mm Und neue Version mit Lager: 29x35x12 mm Vielen Dank schonmal! Christian
  6. Danke Leute, ich werde mir um glücklich zu sein auch einen SIP Road dran schrauben. Vernunft siegt:) Egghead Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
  7. Danke, für die Infos. Bin jetzt schlauer, werde mir aus D was mitbringen lassen. Sonnige Grüße Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
  8. Okay hört sich gut an, ich muss dazu noch sagen ich wohne in Thailand ist also legal bzw. Max. 100db hab ich gehört ist okay. Bringen die Teile oder einer von beiden auch Leistung? Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
  9. Hallo, mein erstes Posting. Ich habe wenig Ahnung von Auspuff, nachdem ich mir einen dr177 mit si24e auf meine Sprint geschraubt habe wollte ich mir noch einen Auspuff besorgen. Kann man damit etwas anfangen? Danke für fachkundige Infos! Egghead Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information