Zum Inhalt springen

MichaW

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von MichaW

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hm, sind halt 450 Km one way von hier, fuer 'ne Probefahrt aus Neugier bisschen weit. Mal sehen, was sich hier ergibt, Ladenburg mit Vespastation ist ja nicht so weit weg. Das Falcteil ist mir auch 'nen Tick zu steril, darf ruhig etwas ranziger sein. Der Lack z.B. geht irgendwie gar nicht. Werde berichten, wenn sich etwas tut. Viele Gruesse, Michael
  2. Hi, Super Leute, danke für die Beratung! Das mit dem brüllenden Lufi habe ich mir schon gedacht, kenne ich von meinen anderen Mopeten. Laufleistung ist unterdurchschnittlich, wird halt ein Teil meiner 'Sammlung', hab eh nie Zeit und muss mich dann entscheiden, was ich nehme. Gerne Fahrten zur Arbeit bei gutem Wetter, da muss ich ja eh hin (2x25Km) . Wobei so ein Roller schon mehr Potential hat als z.B. eine (nicht hauen!) HD, die man erstmal aus dem Schuppen wuchten muss, etc. Sagen wir mal wenige TKm pro Jahr. Largeframe geht nicht, aus nostalgischen Gründen. Meine letzte V50 habe ich 2003 verkauft, ärger mich immer noch. Suche wird auf also auf was moderates eingeschränkt, SF mit um 15-20 Pferden in haltbar, besseres FW und Bremsen hätte ich nix dagegen. Hab auch schon PMs bekommen, mal sehen was sich ergibt. Sehr produktiv hier! Viele Grüße, Michael
  3. Hallo allerseits, gerade angemeldet, kurz zur Vorstellung: Alter Sack, in den späten 80ern v50s getunt (eher gebastelt) und gefahren. Dann Motorräder, Arbeit, keine Zeit mehr. Bin nun nach langer Zeit mal wieder auf der Suche nach einem netten aber auch etwas flotteren Smallframe Roller. Was haltet ihr generell von sowas, ist der Roller oder sein Besitzer hier bekannt? Primavera mit Falc Motor Sollte einigermassen alltagstauglich und -fahrbar sein, Schrauben generell kann ich, habe allerdings zuwenig Zeit und würde wohl größere Sachen machen lassen. Wäre dieser Roller noch zu empfehlen oder ist das schon zuviel des Guten? Wohne im Rhein-Neckar Raum. Gibt es hier in der Umgebung fähige Schrauber? Vielen Dank für die Hilfe! Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information