Zum Inhalt springen

Buttplug

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Buttplug

  1. Buttplug

    Buttplug

  2. Hallo Vespafreunde, dann will ich auch mal ein paar Zeilen schreiben. Ich bin der Butt oder Bud aus Hagen (sorry: Realname im www nicht erwünscht), Jahrgang 1971 und seit meiner Jugend Vespa begeistert. Nachdem ich zwischendurch immer mal wieder eine Vespa (und diverse Sport-Motorräder) mein Eigen nennen konnte, habe ich ca. 2006 das Zweiradfahren komplett an den Nagel gehängt. War eigentlich ein Deal mit meinen Schutzengel; Zu dieser Zeit habe ich mich fast ausschließlich noch auf Rennstrecken bewegt, da der Straßenverkehr mit Sportlern mit meinen Blutdruck nicht mehr vereinbar war - und ich schließlich auch ein paar üble Sachen gesehen habe Nun, mein Schutzengel war einverstanden, dass ich eine Vespa im Straßenverkehr bewegen darf. So kaufte ich vor einigen jahren eine PX200, die renoviert wurde, aber es zusammen mit mir nie auf die Straße schaffte - was mit der Krankheit und Zeitaufwändigkeit meines Hundes zusammenhing. Ich verkaufte das gute Stück dann wieder... Nun habe ich aktuell wieder zugeschlagen und bin in nächster Zeit mit einer PX auf der Straße zu sehen. Was genau für ein Motor darin werkelt, kann ich selber noch nicht sagen, aber O-Lack wird sie haben. Vielleicht sieht oder trifft man sich ja mal irgendwo, würde mich freuen, beste Grüße Butt
  3. Super Leute, danke euch. Da sind ja einige Tipps zusammen gekommen, ich setze mich dann mal ans Telefon. Zeit ist gar nicht kritisch, und auf ein paar Euro kommts auch nicht an: Leben uns leben lassen. Ich berichte, wenn der Klotz da ist. Beste Grüße Butt
  4. @Gatti: Würde ich am liebsten wirklich selber holen, aber kriege ich zeitnah nicht hin. Wirtschaftlich wäre es auch nicht @Nls: Danke Dir, hast Du da Erfahrung mit? VG Butt
  5. Hallo, von München nach Hagen, knapp 600km VG Butt
  6. Hallo, nach ewig langer Abstinenz, kommt mir wieder eine Vespa ins Haus bzw. in die Garage. Eine PX wird es werden. Da das Objekt der Begierde dummerweise am falschen Ende von Deutschland steht, möchte ich eine Spedition mit dem Transport beauftragen. Google und Forensuche in den üblichen Vespa-Foren habe ich bemüht, Auswahl an Speditionen die Roller transportieren ist aber unübersichtlich groß und die Erfahrungen sind meist mehrere Jahre alt. Aktuell würde ich mototransporter.de wählen. Hat jemand halbwegs frische Empfehlungen? Preis ist zweitrangig, lieber ist mir, dass der Roller ohne jeglichen Schaden ankommt. Habe vor ca. 10 Jahren mal eine Ducati transportieren lassen, das war eine Katastrophe => Spanngurte über den Lack, Sitzbank verzogen, usw. Danke euch und beste Grüße Butt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information