Zum Inhalt springen

haribo2233

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von haribo2233

  1. Hi alle! Ich liebe Magazine in denen wunderschön restaurierte Oldie-Vespen vorgestellt werden kann mir jemand einen Tipp geben welche(s) Magazin(e) es da so auf dem Markt gibt. Gibts nicht einen das "Klassik Roller" oder so heißt- habs aber im Netz nicht mehr gefunden. Danke Johannes
  2. HAb so in Onlineshops rumgeschaut und mir ist der Kopf mit Zentraler Zünkerze augefallen- so was bringt mir der eigentlich? Danke haribo
  3. Hi kann mir jemand die die Farbnummer vom Bituborot sagen? Mfg haribo
  4. Danke erstmals für die Tips hab den Vergosa überprüft die Schraube fürs Gemisch hat "leider" gepaßt kannst mir sagen was pick up heißt oder ist das das gleiche wie die Zündbox? haribo
  5. So lange es kalt ist Motor+außen ist alles kein Problem, :uargh: wenn ein warmer Tag ist stirbt sie nach ungefähr 15 Minuten ab und das wars dann auch. Vor einer Stunde brauchst du gar nicht probieren weiterzufahren keine Chance. So jetzt sag mir aber bitte wegen der Gemischeinstellung-ist das die Schraube hinten unten? Wieviel soll ich sie hineindrehen? Noch was welche Farbe sollte denn die Zündkerze haben kann man da nicht auch erkennen ob sie zu fett läuft? Meine ist nämlich komplett schwarz. Danke haribo2233
  6. Hi hab echt ein Problem meine P200E (total original). Die will wenn sie auf Betriebstemperatur kommt einfach nicht weiter-als ob kein Sprit mehr wäre. Vergaser hab ich schon komlett gereinigt und mit neuen Dichtungen vervollständigt. Der Wurm muß aber etwas tiefer sitzen. Ein Vespamechaniker hat gemeint die Kolbenringe sind hinüber. Hätt diese Meinung aber gern von jemandem bestätigt, oder andere Tips für die Fehlerbehebung, Danke Haribo2233
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information