Zum Inhalt springen

Holy Ivko

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Holy Ivko

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dank Czeckson wieder hinfällig, DANKE! :) @albert: habs selfmade foliert, da ich ursprünglich die patina bzw. survivor-look beibehalten wollte. hab dann aber festgestellt dass sie bereits mal in den 70ern? nachlackiert wurde... gesandstrahlt, rost behandelt, grundiert, poliert, kabel+seilzüge neu und noch weitere teile erneuert. innerhalb 7 Tagen vom vorher/nachher foto ansonsten arbeite ich an amerikanischen oldtimern mit 4rädern :)
  2. Hallo, ich bin neu hier und in Wien daheim. Ich habe über einen freund eine 57er LD150 ergattert und diese in den letzten Tagen aufgefrischt und einiges erneuert (siehe fotos: vorher/nachher) Nun will diese auf 125ccm heruntertypisieren und benötige hierfür einen kolben+zylinder, am liebesten nur zum ausleihen - da ich wieder zurückbaue auf 150ccm. hat jemand soetwas herumliegen? danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information