Zum Inhalt springen

Kati

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Rollerkö Augsburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Kati

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo alle zusammen , ich bin vor einem Jahr von Augsburg nach Regensburg gezogen und vermisse die Gemeinschaft wie z. B. am und um den Rollerkö schon sehr ... Gibt es etwas vergleichbares auch in oder um Regensburg ? Dass man sich mehr oder minder regelmässig trifft z. b. Stammtisch oder auch mal Ausfahrten zusammen unternimmt ? Mein Bruder hatte mal rausgefunden , dass wohl in einer Unipizzeria eine Art Stammtisch stattfinden soll , ich kann aber im Internet nichts darüber finden ... Über Eure Tipps und Hilfe würde ich mich sehr freuen ! Kati Konrad
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information