Zum Inhalt springen

*Abby*

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über *Abby*

  • Geburtstag 7. Januar

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    LKR AS :-)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von *Abby*

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-baujahr-85-fahrbereit/428336623-305-6203 Wie schaut es mit der aus? Lg
  2. Die Vespa steht für 700 drin. Schrauber hab ich an der Hand, also das kleinere Übel. Was bedeutet es, wenn der Motor schwitzt??? Mit dem Kotflügel könnteich erst mal leben.
  3. Danke schon mal füe eure Antworten! Wenn mir jetzt einer vom TÜV eine ABE ausstellt, weil - nehmen wir mal an - alles passt und die original italienischen Papiere virliegen. Reicht das nicht aus, um fahren zu DÜRFEN? Oder hab ich das falsch verstanden, dass eine ABE genügt? Hab nicht vor, mit nix in der Tasche rum zu fahren. Anbei noch die Bilder von der Anzeige.
  4. Hallo ihr Lieben! Vor ein paar Tagen habe ich mich dazu entschieden, mir einen 50 ccm "Roller" für die Arbeit zu kaufen. Seit 2 Tagen steht fest: EIne Vespa soll es sein. Wie es dann so ist, mann schaut und stöbert und durchforstet das Internet nach dem möglichen Gefährtl. Die Entscheidung ist irgendwann (fast) gefallen und der Termin zur Besichtigung am Wochenende ist ausgemacht. Hab mich dann hier ein bisschen durchs Forum gelesen und was soll ich sagen: Die Fragen werden ja nicht weniger, eher mehr. Geschmäcker und Ohrfeigen sind ja bekanntlich vershieden, zum Glück. Ich für meinen Teil kann mich mit dieser Vespa auf jeden Fall anfreunden (bin ja noch nicht so infiziert und somit etwas genügsamer ). Trotzdem wäre es wirklich lieb von euch, wenn ihr mir einen Ca.-Preis dafür nennen könnt. Es handelt sich um eine PK 50 XL, 3 Gang (also die italienische mit solchen Papieren) Es ist eine Blanko-ABE vorhanden (keine Diskussionen darüber bitte, ausser ihr könnt mir sagen, was ich für ne richtige ABE machen muss) In den Papieren steht was mit 1985 und 1987 (Baujahr und Erstzulassung???) Soll angeblich 70 laufen. In der Beschreibung steht was mit 16er Dellorto Vergaser und Sportauspuff. Der Lack ist solala, aber noch der O-Lack. Hat Kratzer aber ist keine Rostlaube, was man auf den Fotos so erkennen kann. Was ist so ein Teil den ca. wert? Wenn ein Foto benötigt wird zur Beurteilung, dann lad ich später eins vom Handy hoch. Danke euch schon mal! Liebe Grüsse und bis denne, Abby
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information