Zum Inhalt springen

SpeedChamp

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von SpeedChamp

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das zündschloss hat acht Anschlüsse, wovon sechs belegt sind Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
  2. Hallo Leute, habe Probleme mit der Elektrik meiner PX Bj.81. Sobald ich eine Batterie anschließe und auf Zündung schalte, fliegt die Sicherung raus. Parklicht funktioniert. Habt ihr evtl. Schaltpläne oder Tipps, wo ich anfangen soll, zu suchen? Als ich das erste mal ohne Sicherung getestet habe (ich weiß, das war dumm) ist wie auf dem Bild zu sehen das eine Kabel ein wenig angefangen, zu kokeln Danke für eure Hilfe Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
  3. Ja, eine zweite Vespa dazu, um mit zwei Roller Touren fahren zu können. Möchte aber nicht nochmal komplett neu aufbauen sondern eine solide PX kaufen. Und meine Frage bezieht sich eigentlich darauf, und nicht auf ein Zweitaktverbot.
  4. 2 Takt Verbot kann ich mir kaum vorstellen und wenn, dann so etwas in der Art nur für Neufahrzeuge
  5. Moin moin, ich wollte mal eure Einschätzungen bezüglich Werterhalt bzw. Wertsteigerung der PX Modelle Wissen. Welches Modell kann man sich am besten zulegen und wie sind die Preise so? Bin im Moment dabei, eine 81er P200E komplett neu aufzubauen. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer neuen, um zu zweit Touren fahren zu können. Suche eine 200er mit Olack in Rot am liebsten. Aber welche den höchsten Sammlerwert hat, weiß ich nicht... ob Außenbackenverschluss, 10ps oder 12 Ps, Lusso, elestart hab ich keine Ahnung von. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Vielen Dank. Gruß Thorsten
  6. danke für die Hilfe Leute. Ihr hattet Recht, die Schraube ging etwas stur :D
  7. Hallo Leute, wie bekomme ich die Lenksäule meiner px bj ´81 ausgebaut? Ich bekomme die eine 13er Schraube einfach nicht heraus. Gibt es eine Stellung des Lenkers bei der es klappt? oder muss ich vorher das schloss ausbauen? Gruß
  8. Ja ok denke strahlen ist zu viel des guten. Grundieren und neu lackieren ... Aber wenn das keine große Sache mit dem Kabelbaum ist gehts ja Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
  9. Zustand Karosserie ist sehr gut kein Rost, Löcher oder Beulen Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
  10. Von strahlen hat doch niemand gesprochen Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
  11. Erstmal danke für eure Anregungen. Habe das "Risiko" auf mich genommen und mir die 200er und 125er jeweils Bj. 81 zugelegt. Motoren sehen soweit gut aus....Kreuzschliff ist im Zylinder noch zu sehen. Werde die Motoren überholen, neu abdichten usw. Jedoch sind die Kabel relativ spröde geworden weshalb ich einen neuen Kabelbaum einbauen will. Ich baue die pxen komplett neu auf. Habe mit meinem Lackierer gesprochen ob es i.O. ist den Kabelbaum beim Lakieren erstmal drin zu lassen... Habt ihr sonst noch ne Idee, die es einfacher macht, den Kabelbaum zu verlegen? Gibt es ein komplett Set für die Gummies der Kabeldurchführungen an der Karosserie? Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
  12. Hallo, Ich gucke mir am Wochenende zwei px'en, die nicht laufen, an Sie wurden aber trocken weg gestellt, Tank ist sauber und das Blech hat einen super Zustand. Natürlich ist so ein Kauf immer ein Risiko, aber so viel kann an so einem Motor ja nicht kaputt gehen. Habt ihr evtl noch Tipps, worauf ich achten kann? Wie kann ich zb die Elektrik testen? Gibt es sonst noch etwas, was man gut testen kann. Auf jeden Fall wollte ich den Kopf mal einmal runter nehmen, um mal reinzuschauen, ist ja schnell gemacht. Schon man danke für eure Hilfe. Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information