Zum Inhalt springen

Oliver2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Oliver2000

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. tach habe bei ebay einen kompletten zylinder mit kolben, usw. ersteigert. der typ dachte, es sei ein dr 135. jetzt habe ich den allerdings hier und der kolben und der zylinderkopf sind von polini. außerdem ist der ein wenig größer als der dr, aber wirklich nur ein bißchen, also wird wohl nicht der 177er sein. (habe noch einen geklemmten dr hier und kann somit die größe vergleichen). der kolben passt aber genau in den zylinder. passt der zylinder auf ne original PX80?
  2. ich habe mich mit jemanden über die entdrosslung unterhalten. der meint, wenn man das macht(enddämpfer ab und dann das teil zum pott rausbrechen/entfernen) dann hat man zu wenig gegendruck. stimmt das? wenn nicht, wieviel mehr leistung bringt das?
  3. als ich gestern überholen wollte, hab ich zurück geschaltet und habe keinen gang mehr reinbekommen. der motor läuft ganz normal und der kupplungszug ist auch in ordnung. ich kann den schaltgriff drehen, wie ich will aber nix passiert. die züge zur schaltraste sind auch in ordnung. allerdings, wenn der motor hoch dreht fängt irgendwas im getriebe an zu klappern. was könnte kaputt sein?
  4. danke für die tipps. ich werde das dann wohl nicht machen, da ich die kurbelwelle dann ausbauen muss.
  5. hallo mir wird von nem bekannten ein originaler 150ccm zylinder angeboten. allerdings weiß ich nicht, ob der auf nem originalen 80er motor passt. falls nicht, was muss ich machen , damit er passt? hat der 150er eigentlich viel mehr leistung als der 80er zylinder? danke im vorraus
  6. hallo! hat schon jemand erfahrungen mit boost bottles? steigert sich die leistung sehr und spart das wirklich sprit? ach ja, ist der einbau problemlos oder gibt es etwas zu beachten? danke im vorraus!
  7. hallo ich möchte mir einen mallossi139 oder einen DR136 - zylinder für meine PX 80 holen. welcher von den beiden ist besser? und, bringt schon ein 24er vergaser mehr leistung, die man merkt, außer mehr sprit? danke im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information