Zum Inhalt springen

RollerÖrn

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von RollerÖrn

  1. Moin Andy! Ich glaube sowas steht vor dem Puppich vor. Werde es aber bei nächster Gelegenheit überprüfen :) Wahrscheinlich haben se das Schild entfernt nachdem der irische Bauernlümmel mit den Steuergeldern abgehaun ist. Is schon bald wieder WE. ... Tüüt Örn
  2. Hi Vorty, leider ist es aus dem Treffen vor Weihnachten nichts geworden. Naja das werden wir auf jeden Fall nachholen. Vielleicht ist ja auch mal wieder ne kleine LAN Session drin, falls Du nicht in der Arbeit ertrinkst. Viele Grüsse auch an Anke, Fiege, Porno (...alter Feuerteufel :) ), die Jungs vom Harlekins S.C. (goiler Run, auch wenn Timotius ins Krankenhaus mußte), Münsterraner Markus (... spar schon mal für´s nächste Ska Konzert in Skacity), Heini (Ein Leben ohne Führerschein ist nicht lebenswert!), Roller Aendy (Mit Dir spiel ich nie wieder um Geld! Du Pleitegeier *gg*) und den Rest der Roller Onkels und Warendorfer Jungs. Winke Winke und schönes neues Jahr! Örn
  3. Moin Kerstin, an dem Entarnungsaufruf nehm ich natürlich auch gerne teil. Ich bin der Örn vom Roller Onkels S.C und studiere Wirtschaftsinformatik in Münster. Als Baujahr 78 fahr ich seit meinem 16. Lebensjahr Zweirad mit Beinschild. In der Szene treibe ich mich seit Voltho `96 rum. Gestartet bin ich mit mit meiner legendären Veska (V50N Speciale 75ccm Avionik, 2,95 Getriebe, 19er Gaser und Leo Vinci...später DR 110 ... mmmmh schwärm) mit der ich jede Entfernung abrollerte. Mitte der 90er waren die Sommerferien komplett für ausschweifende Rollertouren nach Skandinavien ausgebucht. Fahrten bis Oslo / Norwegen und Göteborg/Schweden Kopenhaven/Dänemark waren geprägt von chronischem Geldmagel, kompletten Motorumbauten während der Fahrt, traumhafte nordische Abende mit viel Alkohol und ohrenbetäubender Fahrtmusik von Heino und Mr. Review. Absolut empfehlenswert. Im Moment fahr ich, wenn es der Zylinder und das Wetter zuläßt mit einer PX 207 und ziehe am Wochenende mit den Roller Onkels und der Warendorfer Kameradschaft um die Ecken. Wer uns mal besuchen will findet uns meinstens in dem Roller Onkels Stammpub O´Reilly in Warendorf. In der Nähe von Paul´s Hänchenbunker. Wünsche allen ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2002. Habe die Ehre Örn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information