Zum Inhalt springen

Desmoquattro

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Desmoquattro

  1. Hi und danke für deine Antwort! Ich hab da nochmal 1 - 2 Fragen! Was ist eine Stoffiwelle und warum ein Elestarterlüfterrad? Eine 12-Zündanlage ist bereits verbaut! Hast du vielleicht noch weitere Angaben zu den Teilen? Würd gern einen "richtigen" Auspuff dazu fahren, was würdest du empfehlen? Danke + Gruß
  2. Hallo zusammen, vielleicht ist die Frage in der Vergangenheit schon mal gestellt worden, aber ich frage trotzdem nochmal und hoffe auf eure Erfahrungen!!! Ich habe mir dieses Jahr einen lang gehegten Traum erfüllt und mir eine 200er Rally(Bj 1976) gekauft. Nun soll der Orginalmotor für etwas mehr Fahrspaß gepimpt werden! Dafür sollen Zylinder, Vergaser, Zündung, Kupplung, Auspuff, etc. gegen die Orginalteile ausgetauscht werden! Dabei soll das Motorgehäuse allerdings ohne Anpassungen auskommen! Das Tuning soll so ausfallen, das dieses auch den Segen vom TÜV bekommt! Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen und Empfehlungen aussprechen! Gruß Desmoquattro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information