Zum Inhalt springen

König

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von König

  1. vor 4 Stunden schrieb wheelspin:

     

    Nee, das kommt garnicht hin. Habe hier eine Schale mit um die 64mm Durchmesser. Muss ich aber mit der Schraube mal genau messen.

    Also wir reden schon von dem Ding was in der Rahmen kommt unten, oder?

     

    PX passt da so gerade eben nicht. Die Lagerschale hat einen Durchmesser von ein paar Zehntel mehr. 

    Ja genau in den Rahmen hinter der Kaskade/ Hupe (siehe Fotos).

    Ist gut möglich das die Schale der V 55  größer ist, da sie auch größere Kugeln hat. Wusste ich so aber auch nicht.

    Zu deinem Problem mit dem Lenkanschlag wollte ich noch sagen, wenn es hier auch um eine ACMA V 55 geht, hat die doch, glaube ich, keinen Lenkanschlag? 

    Steht da nicht, wie auch bei der

    V 54, bei vollem Lenkeinschlag der Lenker am Sattel an?

    Danke für deine Bemühungen. 

    Screenshot_2016-08-20-20-04-38.png

    Screenshot_2016-08-08-03-01-52.png

  2. Wie thisnotes4u bereits bestätigt hat, ist die Rahmenlagerschale bei dir drinnen. Hast echt Glück, ist nämlich fast unmöglich die einzeln zu bekommen. Kompletter Satz um die 140 €.

    Was das Staubschutzblech betrifft, hab keins übrig meine Maße sind:  Außen 55,6 mm

                          Innen  35,0 mm

                          Höhe     3,95 mm

     

    An Alle, wenn jemand eine Rahmenlagerschale, für eine ACMA V 54 Baujahr 1954, übrig hat,  könnte sich bitte bei mir melden. Danke

    20160811_080815.jpg

    20160811_080827.jpg

    20160811_080916.jpg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information