Zum Inhalt springen

darphbobo

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. darphbobos Beitrag in P200E Elektrikproblem (Hupe, Blinker, Licht) wurde als Antwort markiert   
    OMG... ich könnte mir in den A... beißen. Ich trau mich ja kaum schreiben, was für einen Idiotenfehler ich begangen hab...   Ich Vollhirsch hab die Batterie verkehrt herum angeschlossen...     Sowas ist mir auch noch nie passiert, aber die Hudlerei im Dunklen + positiver Funktionstest der Hupe nach Anschließen haben wohl dazu geführt. Ich hab jetzt mal (+) abgeklemmt, Masse richtig angeschlossen und die Batterie ans Ladegerät angehängt.
     
    Meint ihr, hab ich dadurch irgendeine Elektronik in Mitleidenschaft gezogen?
     
     
    Edit: Probleme durch korrektes Anschließen der Batterie gelöst. Die Gute hupt, blinkt, leuchtet wieder wie sie soll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information