Zum Inhalt springen

firestarter

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von firestarter

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Matt, ne die hab ich nicht gemessen. Mit dem Original Zylinder klappert gar nix. Denkst du dass ich da nen Schaden riskiere wenn ich so weiterfahre? Die FuDi is 0.5mm dick. Wie meinst du mit den Steuerzeiten?
  2. Hallo Zusammen, also, ich hab den Motor nochmals geöffnet. Folgende Fehler hab ich gefunden. Die Kickstarter Rückhohlfeder hat die Welle ganz reingezogen. Hab die Feder erneuert und gehofft dass es das war. Zusätzlich hab ich noch eine Zylinderfußdichtung und eine Kopfdichtung verbaut. Alles wieder zusammengebaut und.... klappert immer noch. Allerdings nicht mehr so heftig. Ich geb erstmal auf und fahr den Motor so weiter. Er dreht einwandfrei rauf und fährt sich angenehm. Kaum Vibrationen. Hat einer noch eine Idee? VG Andre
  3. Danke für die Tips. Werd ich morgen mal prüfen. Es reißt nicht ab.... zuerst zu wenig, dann zu viel Sprit
  4. Danke für die Tips. Werd ich morgen mal prüfen. Es reißt nicht ab.... zuerst zu wenig, dann zu viel Sprit
  5. Meinst dass die nich mehr richtig schließt? Das Problem hatte ich mit dem Original benzinhahn nicht.
  6. Habe heute einen BMG faster Flow benzinhahn bei meiner Px alt verbaut. Setup polini 177, 24 SI vergaser, mazuchelli rennwelle. Das Problem ist jetzt dass die Kiste permanent absäuft bei nem Kaltstart. Die Kerze tropft regelrecht. Nach reinigen und erneuten einsetzen der Kerze springt sie ohne Murren an. habt ihr ne Idee?
  7. Ich werde am Wochenende den Motor nochmal öffnen. Ganz wohl ist mir da nicht, da er mit dem alten Zeug so absolut nicht geklungen hat. Halte euch auf dem laufenden. vielen Dank erstmal für eure Meinungen und eure Unterstützung vg
  8. Die müsste 57mm hub haben. Is die nix?
  9. Jetzt ist eine mazuchelli welle verbaut. Die wurde auch vermessen und korrigiert. @ schlosser. Die kupplung hab ich mit 45nm angezogen. Sollte fest sein. Jedoch die distanzscheibe sitzt bei entfernter kupplung sehr locker. Spiel links rechts ca 5mm. Könnte es daran liegen?
  10. Bei höheren Drehzahlen ist das klappern weg. Motor läuft meines Erachtens wie immer. Nur mit der originalen Kurbelwelle und den originalen lagern hat er definitiv nicht so geklungen. Wenn es irgendwo im Getriebe schleift, dann müsste ich das doch an Spänen im Öl sehen, oder? Ich meine dass es im Bereich des Getriebes klappert. Kann es aber nicht genau orten. Ein weiteres öffnen sinnvoll, oder so fahren? was meint ihr dazu? Kann ich das laufspiel mit ner fühlerlehre rausbekommen? vg
  11. Nur zu meinem Verständnis. Denkst du dass der Abstand vom Kolben zu gering zum Zylinderkopf ist? Kann das sein? Liegt das an der Kurbelwelle? Ich nehme morgen mal den Zylinder ab. Ein seitliches Spiel dürfte der Kolben eigentlich nicht haben. Der Kolben ist eigentlich fast neu. Hat ca 300km drauf
  12. Ja is n grauguss. Hab das vorher nicht gehabt. Muss sich der Mist noch einlaufen? Kann man hier n Video hochladen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information