Zum Inhalt springen

Rene0274

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rene0274

  1. Danke Rita du bist ein Schatz. wenn es daran liegt bekomme ich das schon hin.
  2. Und da mir jeder von der PK Automatik abräht muss es hält etwas Jüngeres sein.
  3. Der war nicht schlecht!!! Startet aber nur mit gedrehten Schlüssel, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Ich habe selber auch eine 20 Jahre alte PK im Originalzustand mit Italienischen Papieren. Die ratert u knattert auch noch so wie sie soll,aber du hast meine Frau noch nicht Schalten gehört, da tut mir jeder Gang im Herzen weh. Darum lasse ich sie auch nur sehr ungern mal fahren und darum muss nee andere her.Bloß nicht so Chinabomber, eine Vespa sollte es schon sein.
  4. Danke schon mal für die Antworten. Der Vorschlag mit dem Vespaforum nehme ich gerne mit. Um konstruktive Vorschläge wäre ich trotzdem dankbar, denn wenn es vielleicht nur eine Kleinigkeit ist könnte ich ein gutes Schnäppchen machen. Das mit der Automatik ist klar, aber es gibt halt Menschen die mit der Schaltung nicht so klar kommen, wäre mir auch zu teuer alle 2 Jahre eine neues Getriebe oder Kupplung einzubauen. Gruß Rene
  5. Hallo Schrauber, wie ich schon im Forum geschrieben habe Suche ich noch eine Vespa für meine Frau. Habe jetzt eine ET2 für einen guten Kurs angeboten bekommen. Einzigstes Problem, sie geht nicht aus! Starten kein Problem, fährt super aber wenn man das Zündschloss betätigt läuft Sie weiter. Da ich glaube das es nichts mit dem Zündschloss, sondern etwas mit der Lichtmaschine oder dessen Pickup zu tun hat, brauche ich euren Rat!!! MFG Rene
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information