Zum Inhalt springen

helg

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von helg

  1. Hey Leute, könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Kennt jemand den Gummistöpsel auf den Bildern. Funktion und Bezeichnung wären super. Finde online leider kein Ersatzteil (VBB1). Danke und Gruß.
  2. Hey, bei meiner VBB reißt ständig die Tachowelle ca. 10cm nach der Schnecke. Kann mir jemand einen Tipp geben an was es liegen könnte. Tacho ist noch alt, Wellen hatte ich bis jetzt Nachbauten und von Piaggio verbaut. Danke schon mal. Gruß
  3. Vergaser schaue ich mir auch nochmal genauer an, danke. Habt ihr eine Idee wie es zu so etwas kommen kann?
  4. Kann ich noch nicht sagen. Wollte den Motor heute aufmachen. Aber es ging leider nicht ohne Gewalt. Da wollte ich mich lieber erst nochmal daüber informieren.
  5. Hallo, habe am VBB-Motor einen DR 177, SI24 und SIP Road 2.0. Jetzt habe ich nach ca. 500KM eine verklemmte Kurbelwelle, da sich an der Kante am Zylinder größere Späne abgelöst haben. Ist mir ein Rätsel. Zylinder war beim Einbau ohne Fasen oder Kanten. Kolbenringe haben gepasst und beim jetzigen Ausbau war alles schön geölt. Keine Vollgasfahrten. Bilder sind jetzt nicht die besten. Aber ich denke man kann es erkennen. Könnte ihr mir bitte sagen: -Wie es dazu kommen kann -Hattet ihr schon mal ähnliches -Was muss ich jetzt alles erneuern -Kann man die Zylinderkante abschleifen und weiterbenutzen, der Kolben schaut noch gut aus Danke und schöne Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information