Zum Inhalt springen

eistier

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von eistier

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. naja.....was soll ich sagen die reifen heidenau sind neu ..... und gummi´s auf der px sind sch...lecht der roller ist seit über ´nen jahr abgemeldet d.h.>>>ich brauch eh ´nen 21´er gutachten denke schon dass sich das lohnt(genau durchgerechnet hab ich´s aber nich) ..sooo werd jetzt nochmal bei der firma anragen
  2. SORRY px 150 war nicht SOO gemeint!!! hab dich lieb!! vergeben????
  3. :love: ...na das ist doch was !!(zwar nicht px80 ...aber das denke ich dürfte reichen) DANKE DANKE DANKE DANKE
  4. steht doch so oben, oder? hab 100/80-10'er vorne und 100/90-10'er hinten eingetragen beides in kombination auf einem roller!!! verständlicher? kein fax in der firma? nachbarn? :uargh: nuschel ich?????ges.:reifengrösse vorne 100/80-10 UND hinten 100/80-10 100/80-10 =/= 100/90-10
  5. na danke für dein angebot ....aber ich hab kein fax!(trotzdem DANKE ) und ähnliche reifenkombinationen fand ich auch schon bei nukes ich suche einen roller der die reifen vorn UND ht. drauf hat oda hast dich da oben verschrieben??
  6. der unterschied zw.px 80 und z.b. px 125 in sachen tacho ist denke ich mal nicht so gross(..wenn die reifengrösse orginal die selbe ist). und reifen der grösse 100/80-10 haben vorne(wo ja auch der antrieb-tacho ist) bei den 125-ern ja ´ne menge eingetragen.... ....das es natürlich TÜV´er gibt die damit ´nen problem haben ist klar
  7. hab mal eben bei nukes reingesehen aber nicht wirklich passendes gefunden gibt´s den so wenige die die reifen vorn & hinten eingetragen haben auf ihrer px 80 ???
  8. ...naja ich war in meinem früheren leben mal kfz-mechaniker und weiss deshalb,dass die prüfer manchmal ziemlich fies sein können ...so von wegen reifenumfang >>tachoabweichung>>>schon verloren .....und ich wohn jetzt in bayern hast er denn bei dir eingetragen??(vorn & ht.)
  9. ich hab kein fax (....noch nicht mal ´nen fernseher ( ) kannst mir das auch mailen??
  10. tach gesagt! wollt mein mopped (px 80) mal die nächsten tage zum tüf schieben...aber wo ich sie doch aus dem keller schieb ,seh doch noch meine 100/80-10 heidenau reifen in der ecke liegen...und hatte auch gleich ´ne Eingebung nun meine frage: hat jemand von euch ´nen gutachten oda ´ne kopie vom fahrzeugbrief wo die reifen eingetragen sind???(......wollte ungern 2xdahin) danke schon mal im vorraus andy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information