Zum Inhalt springen

Rabbit 1

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Rabbit 1

  1. Moin ;-)

    Wie gehts ... Bin noch net so lange hier im GSF , wollte mal fragen kommst du aus der ecke Oelde? 

    Bin ab und zu in Oelde aber wohne in düsseldorf , Vespa steht auch übern Winter dort. 

    Gibt nicht viele hier im GSF die aus der ecke kommen,ich selber hatte mit 16 ne Weisse Pk50 bischen was dran gemacht 75ccm mit Polini Banane. Nach fast 16Jahren später hat es mich wieder gepackt da man hier in D-dorf/köln so viele schöne alte Vespas durch die Stadt flitzen sieht im sommer . Also erst mal nach einer Primavera oder V50 ausschau gehalten und ich musste echt stauben was da für Preise aufgerufen wuden ...:whistling:

    also erst mal günstig um erst mal zu schaun wie es wieder geföllt ...

    durch zufall stand ne schebbige P80X mit bischen Tüv noch auf den haufen in hürth bei Köln spontan dann ein treffen ausgemacht und für 700€ gekauft ...teilweise o-lack technisch fertig ...verbaut nen 135Dr. Eingetragen.

    knapp zwei Jahre später...duch nen zufall an einen 200er motor gekommen der demnächst einzug in die PX nimmt... Muss sagen vom fahren ist ne Px schon was ganz feines...

    naja warum ich jetzt so viel schreibe , wollte mal hallo sagen und vill macht man mal ne tour wenn ich mal wieder da in der ecke bin :-)

    beste Grüsse

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information