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HHTrophy

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  1. Ich danke noch ein mal allen für die Hilfe. Habe es jetzt noch einmal mit der Umfangsmessung gemacht, ich habe wohl schon alles richtig gemacht bin nur etwas großzügig mit meiner pie mal Auge ablesung an der Gradscheibe gewesen, es fehlen mir also für 19 vot ein guter mm, den werde ich weg drehmeln. sonst stimmt aber alles. Somit, allen eine tolle Rollerzeit
  2. Methode, Kolbenstoper im Uhrzeiger sinn gegen den Stoper, Gradscheibe auf Null Merkierung nutze ich die am Gehäuse, gegen den Uhrzeiger bis Stoper. Skala von Null rechts rum abgelesen, bei mir 90 Grad, hälfte ist ot, mit Holzstab kontrolliert ist der OT definitiv. Markierung auf Lüfterrad, bei mir 45 Grad, diesen Wert auf die Gehäusemarkierung gedreht und dann 19 Grad gegen den Uhrzeiger also vor der OT Markierung auf dem Gäuse markiert, somit sollte mit der Blitzpistole das ganze fluchten, leider bin ich gut 1cm davor mit den Langlöchern am Ende. Werde es noch ein paar mal probieren, kann es sein das die ZGP falsch montiert wurde und ich Sie komlett einmal verdrehe also um ein Langloch?
  3. würg, aber ok, dann werde ich das wohl mal machen. müssen das denn alle machen die eine DR135 fahren, kann doch nicht sein das meine ZGP so anders ist das es sich da nicht einstellen läst. aber wenn es so ist ist es halt so... danke für die schnelle Antwort
  4. Hallo Leute, ich traue mich fast nicht zu fragen, ich glaube ich habe alles zum einstellen der Zündung gelesen und mich bemüht es auch so zu machen. Leider haut es nicht so hin wie ich es erwartet habe. Mein Roller läuft zwar aber beim ZZP bin ich mir sehr unsicher. ich habe einen DR135 mit Sip Road verbaut und wollte den ZZP auf 19 vot einstellen, meine Zündgrundplatte habe ich jetzt schon auf Anschlag gedreht und errreiche maximal 1cm vor meiner 19 vot Makierung. Was läuft da falsch, ich bin am verzweifeln, kann doch nicht sein das ich die langlöcher aufdremel muß ;-( für hilfreiech tip wäre ich sehr dankbar. gruß christopher
  5. Ich danke Dir für die schnelle Antwort, habe wirklich was brauchbares gefunden, werde es damit einmal Probieren.
  6. Hallo liebe Leute im GSF Forum, ich bin neu hier und möchte vor meine Frage mich kurz Vorstellen, ich heiße Christopher und fahre eine P80X mit DR135, SipRoad2.0. Hat jemand lust und Zeit mir bei der Bedüsung meines Vergasers unter die sprichwörtlichen Arme zu greifen, ich bekomme es einfach nicht hin. Ich kann über all hinkommen, wenn Sie nicht ausgeht sonst wäre es mir eine große Hilfe wenn es jemanden im Bereich um HH 22455 gebe der sich damit auskennt. Sonst hier kurz mein Problem, Gemischschraube 1,5 Umdreungen raus, Leerlaufschraube ist schon fast ganz drin, Vergaser 20/20 Wenn ich nicht so ein Blinder Vogel wäre könnte ich auch sagen welche Nebendüse verbaut ist, ich denke das die ND und das Mischrohr sowie die Hauptluftkorrekturdüse Original sind, ich habe lediglich die HD auf ich glaube eine 115 erhöht. (ich kann es einfach nicht erkennen, habe keine Lupe und die auf meiner Nase reicht nicht) Jetzt dreht sie im Standgas mit 1600 Umdrehungen, aber sie versucht immer abzusterben wenn ich nicht wieder etwas Gas gebe. ach ich habe noch den Pollini Luftfilter verbaut. Bis dahin lg christopher PS: abblitzen wollte ich morgen
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