Zum Inhalt springen

JoeS

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JoeS

  1. Ok, vielen Dank. @ T5pien: ich verstehe das Doppelkabel nicht. Ich dachte du meinst die beiden grünen (deshalb Doppelkabel) und Schwarz. @ huber: hab ich keines. Aber den Märklin... Ich mach es über schwarz/blau. Gruß Joachim
  2. Hallo, das ist ja super hier. Einfach Antworten, kein gemaule..tiptop. @T5pien: du meinst Plus an die beiden grünen und Minus an schwarz? Netzteil Gleichstrom? Hauts mir da nicht den Gleichrichter durch? Oder macht der rückwärts quasi Wechselstrom? Macht deine Art der Einspeisung den Wicklungen der Lima nichts aus? @Cpt. Howdy: gleiche Frage: hauts mir da was zusammen? Brauch ich irgendwo Dioden? @Rita: auch bei dir die Frage: hauts mir da nichts zusammen? Dioden? Auf jeden Fall vielen Dank an alle! Auf den Märklin Trafo wäre ich nicht gekommen. Hab aber schon einen ausgepackt... Super Team, Respekt!! Gruß Joachim
  3. Hallo Profis, ich habe eine ´87 210er Lusso ohne Batterie. Um verschiedene Einstellungen, bsp. SIP Tacho, vornehmen zu können, möchte ich irgendwo ein Netzgerät anschließen. Dabei sollte natürlich nichts kaputt gehen und der Roller sollte so mit Strom versorgt sein, als ob der Motor läuft. Dadurch könnte ich in der Garage, oder nachts Tacho einstellen, Licht einstellen, Blinker testen...usw. ohne daß ständig der Motor laufen muss. Weiß jemand wo ich per Netzteil in den Kabelbaum Strom fließen lassen kann? Vielen Dank und Grüße aus BaWü! Joachim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information