Zum Inhalt springen

Kriz

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Kriz

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kriz

    Vespacar

    Moin Leute, habe mir letzte Woche den Polonaise-Polini fürs Vespacar besorgt und siehe da er lübbt. Hätte mir zwar etwas mehr erwartet vom Anzug, aber ich bin trotzdem zufrieden. Vor allem kräftemäßig hat es sich ganz gut ausgewirkt, so daß die Schaltvorgänge erheblich reduziert werden. Sollte der Winter bald wieder kommen, werde ich die Ü-Strömer noch angleichen und das ganze Ding mit einem 30er Mikuni beatmen. Hoffe mal das der Aufwand was bringt, denn laut MR. WROBEL funktioniert das mit dem Malossi 210 ganz gut. So könnte man sich die ganze Arbeit mit dem umsetzen der Stehbolzen sparen usw.... Habe seit neuestem ein Chassis von einem Vespacar über.... Was haltet Ihr davon zu versuchen einen Käfer-Motor zu implantieren... Wär glaub ich mal echt Maßnahme Gruß an alle KRIZ
  2. Kriz

    Vespacar

    Moin, sieht schon scharf aus!!! Nur leider auf kleiner Ape. War mein fehler, daß ich immer von der Ape gesprochen habe. I will beam me up to WORB5! Thanxx Wie gut, daß heute schon wieder die Sonne scheint
  3. Kriz

    Vespacar

    Moin Moin, hab bei Scootec mal nachgeschaut und siehe da 159 EUROS. Nett, ich glaube den werde ich mir mal zu gemüte führen. Aber andere Sache, geht es denn von der Ferne aus betrachtet wirklich so einfach diesen Zylinder auf die PX zu basteln ???? Oder meint Ihr nur den Kolben oder was oder wie oder warum????? Sonnenschein muß weg KRIZ
  4. Kriz

    Vespacar

    Hey, vergesse immer zu grüßen. Gruß an alle Kriz
  5. Kriz

    Vespacar

    Hallo Leute, hätte nicht für möglich gehalten, daß es so viele Interessenten gibt, die um ein extra Thema für die Vespacars werben. War lange nicht mehr drin, nö, im Netz mein ich. Letzte Woche hat mein kleines Auto den Geist aufgegeben, KOLBENFRESSER. Jetzt muß er kommen der Polini er muß!!!! Wer weiß wo man den Polini beziehen kann. GÜÜÜNNNSTIXXXT naturally!!!
  6. Kriz

    Vespacar

    Hallo Leute, Fahre nun schon seit drei Jahren Vespacar! Habe aber in dieser Zeit nicht sehr viele Genossen gesehen. Gibt es da draussen noch ein paar innovative Leute die Ideen zur Verbesserung usw. haben? Ich denke da nur an Breitreifen, Drehzahlmesser, Hubraumerweiterung, lektr. Fensterheber oder ganz einfach nur ein paar kleine Reparaturen, die selbst zu machen sind. Suche unter anderem ein Werkstatthandbuch, was mir nach sporadischer Suche immer noch in meiner Sammlung fehlt. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information