Zum Inhalt springen

grandpapa

Members
  • Gesamte Inhalte

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von grandpapa

  1. Am 31. August 2016 um 12:38 schrieb Champ:

    Wenn das Gewinde irgendwie vermurkst ist, anstelle von Nachschneiden lieber Nacharbeiten mit einer Gewindefeile. Ist für Instandsetzung besser geeignet.

     

    Ist sowas hier:

     

    https://www.google.de/search?q=gewindefeile&client=firefox-b&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjUyLTYuuvOAhWCuhoKHctiBk4QsAQIVQ&biw=1920&bih=947

    Danke für'n tip...

    aber da ich jetzt nich so schnell zum werkzeugzubehörladen komme..!

     

    Hab jetzt die Variante genutzt:

     

    image.jpeg

     

    Hat bestens funktioniert  :-D

  2. vor 5 Stunden schrieb M210:

    Und wie exakt ist denn der Grandpapa-Stickersatz?

     

    Zimlich genau .. Hand Maid Austria  :rotwerd:

     

    vor 3 Stunden schrieb schmando:

    Mir ging es nicht darum ein Business aufzuziehen. ;-)

     Geht mir genauso... Den ich möchte nur Leute dementsprechend glücklich machen, da ich weiß wie schwierig es ist einen guten Aufkleber zu bekommen und was für ne Arbeit dahinter steckt :whistling: ist nicht so'n gedruckter Aufkleber dens überall gibt.

    darum bitte ich es auch nur hier an!

     

    :cheers:

  3. Servus Gemeinde....

    nach dem ich von mehrern Mitgliedern diese vorum gefragt worden bin ob ich lince Aufkleber noch habe, habe ich beschlossen wieder einige Sätze aufzulegen. Also wenn jemand intresse hat.... Melden ! Bitte Peer pm. Ich hoffe ich trete mit der Entscheidung keinen auf die Füße sondern mache Leute glücklich.

     

    danke grandpapa

  4.  

    Ein Strand ohne Strandbar? Erbärmlich! Deshalb werden wir Cocktails, Longdrinks sowie nicht-alkoooolische Erfrischungsgetränke an der Hula Hula Beach Bar kredenzen, die Ihr entspannt im Liegestuhl schlürfen dürft. Bitte nicht vergessen, die Liegen bis 5.45 h mit einem Handtuch zu reservieren...

    Wie groß musst das "Hand"-tuch sein.....?

    Hä freu mich schon

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information