Zum Inhalt springen

MartinsGans

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MartinsGans

  1. hat spaß gemacht .....vielen dank auch für den netten zwischenstop mit kaffee und kuchen.....leider waren meine freundin und ich danach schon so durchnässt das wir leider die rückreise angetreten haben ...naja....beim nächsten mal mit schwimmring und wasserdichter unterbuxe :).......:)
  2. ich finde da wo vespa drauf steht ist auch vespa drin ....also meine besteht zumindest aus blech......schalten ist doch voll 80er......ich mach nur spaß :)
  3. bin immer noch ein wenig skeptisch ob meine freundin und meine wenigkeit nicht auf dem scheiterhaufen vor ikea mit unseren new vespa fuffis verbrannt werden wenn wir da aufschlagen ....:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information